Einen guten Rutsch.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
[x] Kartoffelsalat
[x] gebratene Hackbällchen
[x] gefüllte Eier
[x] Kiste Bier

Wir feiern auch nur mit 8 Leuten relativ ruhig. Jeder bringt was mit, ich denke das wird eine fiese Völlerei. Dieses Jahr hab' ich wenigstens keine Bereitschaft.

Guten Rutsch euch allen!
 

S_dzha_Raidri

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
11.419
15
83
41
316xx
:mad: Was denn? Es gibt auch Menschen die extrem erwachsen und verantwortungsvoll mit Feuerwerk umgehen können! Letztes Jahr haben wir den brennenden Busch schon nach 10 min mit dem Feuerlöscher wieder aus gekriegt!:D
Bei dem Wetter war´s aber schon eine Leistung das Ding überhaupt zu entflammen, oder? :D
 

bier_baron

W:O:A Metalmaster
6 Aug. 2008
15.147
0
81
so, nen guten rutsch euch allen:)

ich fahr dann irgendwann mal bechern verschärft...:D