Tomatentöter
W:O:A Metalgod
LOL...irgendwer der heute abend NICHT Raclette isst?![]()
Hach. Ich bin ganz sentimental grade. Irgendwie ist der letzte Tag immer so wuschig...
Ja, hier

Guten Rutsch dann euch allen, aber fallt nicht auf den Arsch dabei.
LOL...irgendwer der heute abend NICHT Raclette isst?![]()
Hach. Ich bin ganz sentimental grade. Irgendwie ist der letzte Tag immer so wuschig...

und kommt alle gut rein ins neue Jahr, feiert schön, habt Spaß und lasst es euch guten gutgehen....
Wie werdet ihr heute das Jahr abschließen?
Wir sind diesmal bei Freunden.
Mein erstes Silvester ohne Hundi....
Sonst waren wir immer bei den Nachbarn, war auch klasse, 5 Min Fußweg, bevors losging mit den Böllern bin ich zu Hundi, um Zwölfe kam Hase zum anstoßen, dann hat er geballert und ich hab Hundi Gesellschaft geleistet bis das Geballere rum war, dann wieder ap zur Party!
Heute wirds mal völlig anders....Nachher wird Buffet vorbereitet, Gesöff eingepackt und dann gehts los, wir können dort übernachten, ich bin gespannt...
Wie sieht eure Planung aus?
*alleknuddel*
*lilaglitzerstreu*![]()

Alfie bekommt ein Glitzerpapphütchen auf!Grüß und knuddl die beiden andern lieben Hexchens schön und den Alfie auch ganz dolle!!
Und immer schön vorsichtig ins neue Jahr rutschen, gell?![]()

Guten rutsch
und wär hätte gedacht wie schwer es ist racclette zu machen wenn man vegetarier ist

Du haust halt nur Gemüse in dein Pfännchen...
Guten Rutsch! *leute bekehren geht*![]()

Guten rutsch
und wär hätte gedacht wie schwer es ist racclette zu machen wenn man vegetarier ist

Ich werde schön brav am Tresen arbeiten und den anderen beim Feiern zugucken. Für mich die beste Silvester-Option: Schön im Warmen, sicher vor den Böllern und umgeben von jeder Menge Kaltgetränken![]()

Silvester arbeiten ist eh total toll. Man kriegt ne Menge Geld, hat Spaß und ist in Sicherheit vor den Idioten da draußen![]()