Einen guten Rutsch.......

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Freki

W:O:A Metalhead
25 Nov. 2001
3.017
0
61
46
Göttingen
Website besuchen
Hier! Bei uns gibt es so ein "jederbringtwasmitzusammengestoppeltesbuffet"!:D

Dito!

Bei uns werdens aber "nur" 8 Leute, 2 haben vorhin noch abgesagt...:rolleyes:

... und feuerwerken werd ich nur, wenn unser Keller nicht feucht ist.:D
Hab noch einige Batterien, die für runde Geburtstage gekauft wurden und mal weg müssen.
Dieses Jahr mal KEIN neues Feuerwerk gekauft.
 

leesha

W:O:A Metalhead
23 Aug. 2010
1.808
0
61
Südhessen
Ich wünsche euch auch allen einen guten Rutsch und ein frohes neues Jahr!

Werden es heute auch eher ruhig angehen lassen, mit Raclette :D und spielen vermutlich :)
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Einen guten Rutsch wünsch ich dir und lass dich nicht von den zündelnden Kindern ärgern.;):D
Danke,dir auch.
Na,ich bin mal gespannt was kommt.:)
*reknuddel*

Ich bin grad etwas entsetzt. Mama hatte mir Nagellack geschenkt weil ich ihren braunen so toll fand. Und was ist? Die Frau hatte mal wieder ihre Brille nicht auf und ich hab jetzt GRAUGLITZTERNÄGEL...

Argh. Meine Hände sehen aus wie ne frische Leiche mit Glitter....

:eek::eek::eek::eek::D:D:D:D
Boo-Crew:D
 

El Barto

W:O:A Metalmaster
26 März 2008
34.565
3
83
32
www.lastfm.de
Arbeiten an der Theke ist Silvester total toll....

Finanziell gesehen auf jeden Fall. Besonders als Taxifahrer. Hatte mein ehemaliger Gitarrenlehrer mal erzählt. Der hat Silvester in Münster gearbeitet und pro Person, die er zu 'nem Bordell gefahren hat ca. 50€ von den dort arbeitenden Frauen bekommen. Alles für die eigene Tasche.
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich wünsche euch auch allen einen guten Start in 2011 und ich hoffe das es für einige besser wird,als das vergangene Jahr.:):)
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Finanziell gesehen auf jeden Fall. Besonders als Taxifahrer. Hatte mein ehemaliger Gitarrenlehrer mal erzählt. Der hat Silvester in Münster gearbeitet und pro Person, die er zu 'nem Bordell gefahren hat ca. 50€ von den dort arbeitenden Frauen bekommen. Alles für die eigene Tasche.

Ja, die alte Nutten-Taxifahrer-Story...

Damals im elysee war ein Trinkgeld von 400 an dem Silvesterabend normal...In der Metalkneipe war es weniger Trinkgeld, aber mehr Spaß :D