phönix
W:O:A Metalgod
- 18 Sep. 2008
- 79.657
- 17.055
- 168
- 47
alles klar, mach das.jau..ich wechsel dann immer zwischen Tubegalore und WackenForum.
alles klar, mach das.jau..ich wechsel dann immer zwischen Tubegalore und WackenForum.
jau..ich wechsel dann immer zwischen Tubegalore und WackenForum.
das können wir gerne machen. ist eigentlich immer ganz cool hier zu feiern. gerade so eine handvoll leute. fetzt.
dem rest, der an silvester nicht da ist, möge gut ins neue jahr rutschen. ich geister dann hier rum.
Ich schließe mich euch gerne an, bin zuhause, der Schatz arbeitet und ich mach es mir hier gemütlich und feier mit euch rein....Wa?Machste auch nichts ? Dann trinken wir hier einen, wa ?
jup, ich schaff den russen an.Gut, dann muss ich nur noch einkaufen. Bei dir gibt's 'n Russen ?
jaaa, gerne hex. machen wa fein mucke an und geistern das komplette forum durch.Ich schließe mich euch gerne an, bin zuhause, der Schatz arbeitet und ich mach es mir hier gemütlich und feier mit euch rein....Wa?
jup, ich schaff den russen an.
vodka kahlua und milch. ich mach milch in russen rein, mit sahne schmeckt mir das zeuch nich.Was war da nochmal drin ?
Bei mir wird's wohl 'n Captain Morgan. Dafür kaufe ich mir was schönes zum Essen ein.
vodka kahlua und milch. ich mach milch in russen rein, mit sahne schmeckt mir das zeuch nich.
Mein Beileid.Mein erstes Silvester ohne Hundi....
Noch knapp über 24 Stunden, dann isses soweit
Ganz ehrlich gesagt, ich bin froh, daß dieses Jahr endlich zu Ende ist.