Eine kleine Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Lutherbock
wien sonst? sowas wie "anti-blagen-fix" oder "spermaflitscher"? :D

hmm nich soo negativ bitte, ja! ;)
ich wäre ja für smartie oder bonbon aus hormonen oder ähnliches...:D:p



aberaber hab da mal ne frage....es gibt ja jezz auch so implantat dingens die in den arm eingestetzt werden. hat jemand damit erfahrungen gemacht?
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von dragonqueen
*slap*

will doch auch mal ne kleine family haben...:mad:

aua....wieso wusste ich, dass sowas kommt? na dann halt ich mich aus der hormon-partyunterhaltung raus.
btw: ich hasse smartin un smartina :D
 

Legolas

W:O:A Metalmaster
28 Dez. 2001
16.955
0
91
40
Kriftel
back to topic.....

abgesehen von der pille, nehm ich alles wie es beliebt um ehrlich zu sein..... les auch selten den beipackzettel, wird man eh nur kränker von als man eh schon is
 

METALPOPE667

W:O:A Metalmaster
19 Mai 2002
47.624
18
83
Website besuchen
Original geschrieben von Feyhach

Wenn Euch ein arzt was verschreibt, haltet ihr euch dann genau dran? Also das richtige Medikament zur richtigen Zeit in der richtigen Dosis und zwar genau, wie es der Onkel Doc sagte?



Hm ...
eigentlich schon ... Aber mehr zwangsweise...
 

darksagaIV

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2002
742
0
61
Hüllhorst/NRW
datingsidorsingel.com
Original geschrieben von Thordis V.
ja aber leider nicht auf die Ursache hin... und ich hab die Erfahrung gemacht, dass Cortison gerne alleine verschrieben wird.


das kommt wahrscheinlich dann auch auf den arzt an, also meiner verschreibt nicht einfach so cortisonhaltiges. habe seit einigen jahren hausstaub+ milbenallergie, kam von einem tag auf den anderen. tageweise habe ich dann riesen quaddel an den armen z. b. , die gehen dann meistens von selbst wieder weg. wenns ganz schlimm wird, nehme ich ein antihystamin. zum glück habe ich es nicht so schlimm mit asthma und so sondern nur ne leichte form.