Eine kleine Umfrage

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Re: Re: Eine kleine Umfrage

Original geschrieben von dragonqueen
jein, ich achte schon drauf dass das zeug mich nicht unbedingt lahmlegt! in vielen fällen helfen auch homöophatische sachen, es braucht nicht unbedingt immer ne chemiebombe zu sein. nur auf meinen gynäkologen höre ich und nehme immer schön dieses kleine pillchen.

du nimmst viagra? :eek: :p
 

Lutherbock

W:O:A Metalmaster
3 Feb. 2003
9.266
1
81
38
Original geschrieben von dragonqueen
1. das pillchen ist ROSA, nicht blau :D
2.deutlich kleiner :p

dann lass mich weiterraten....
es ist in so kitschigen, länglichen dosen, die mit rosen oder som mist bemalt sind ? :D ( noch nicht die antwort sagen ;), weil
<-- rätselfuxx ist!)
 

dragonqueen

W:O:A Metalhead
Original geschrieben von Lutherbock
echt nicht :eek: also ne freundin von mir meinte das mal als n kumpel seine west <a href="http://www.ntsearch.com/search.php?q=single&v=51&src=zon">single</a> packs da immer mitgeschleppt hat.
dann ist es XTC!!!! :p:D


oder erna, petrulla oder einfach klaus! :D

also meine packung is viereckig...:D aber nun ja der größte teil is länglich :p