ShizzoKrause
W:O:A Metalmaster
Blöndchen schrieb:naja, gut, ich bin ja nur azubine und verfüge deshalb nur über sehr begrenzte mittel, aber ein eis sollte da grad noch drin sein.![]()
Juchu, nu ist Wacken gerettet

Blöndchen schrieb:naja, gut, ich bin ja nur azubine und verfüge deshalb nur über sehr begrenzte mittel, aber ein eis sollte da grad noch drin sein.![]()
Na selbstverständlich, bin doch ein einfaches GemütBlöndchen schrieb:du bist ja leicht zu begeistern![]()
ach ja, stimmt, ich erinnere mich.ShizzoKrause schrieb:Na selbstverständlich, bin doch ein einfaches Gemüt![]()
vorsicht, sag das nicht zu laut, sonst wirst Du mit mir verwechselt!ShizzoKrause schrieb:Na selbstverständlich, bin doch ein einfaches Gemüt![]()
naja, bei der unglaublichen ähnlichkeit zwischen euch könnte das durchaus passieren, das ist wahr.Goofy schrieb:vorsicht, sag das nicht zu laut, sonst wirst Du mit mir verwechselt!![]()
Goofy schrieb:vorsicht, sag das nicht zu laut, sonst wirst Du mit mir verwechselt!![]()
ShizzoKrause schrieb:Keine Sorge, ich äääähhhhhhh hab kleinere Füsse als du, da sollte man uns leicht auseinanderhalten können![]()
@Blöndi: Nanu, in dem ALter schon Gedächnisprobleme![]()
![]()
Blöndchen schrieb:die sind nicht nur kleiner, sondern vermutlich auch als füße zu erkenen, oder?![]()
Wie, wer fällt denn immer um????Blöndchen schrieb:naja, das hängt mit meinem umfeld zusamen. ich verbringe so viel zeit mit so vielen senilen alten leuten, das muss wohl langsam abfärben.![]()
na siehste...ShizzoKrause schrieb:Och naja, sind halt Füsse...etwas breit aber sonst mit Zehen und so![]()
ich ja wohl nicht!ShizzoKrause schrieb:Wie, wer fällt denn immer um????
das funktioniert nur eine weile lang. aber nach den ganzen monaten hab ich mich irgendwann einfach langsam angepasst.ShizzoKrause schrieb:Aber sollte nicht gerade da dein Gedächnis trainiert werden, weil du ja immer für die alten Säcke mitdenken musst....![]()
Blöndchen schrieb:na siehste...![]()
Blöndchen schrieb:ich ja wohl nicht!![]()
#Blöndchen schrieb:das funktioniert nur eine weile lang. aber nach den ganzen monaten hab ich mich irgendwann einfach langsam angepasst.![]()
es gibt leute, die können ihre füße gar nicht sehen. selbst wenn sie wollten.ShizzoKrause schrieb:ne, gerade seh ich sie nicht, ich lümmel hier mit ner Decke auffer Couch und deshalb.....![]()
oha, auf welchem gebiet denn?ShizzoKrause schrieb:Das weiss ich nicht, ich habe mich bisher noch nicht mit deiner Stabdfestigkeit beschäftigt, aber vielleicht mache ich das bald mal![]()
ich hab mir das ja nicht ausgesucht!ShizzoKrause schrieb:Ohauerhauerhauerhauerhauerhauerha...sich alten Leuten anpassen.....das ist nicht gut...
Blöndchen schrieb:es gibt leute, die können ihre füße gar nicht sehen. selbst wenn sie wollten.
![]()
Blöndchen schrieb:oha, auf welchem gebiet denn?![]()
Blöndchen schrieb:ich hab mir das ja nicht ausgesucht!![]()
ja, traurig, nicht wahr?!ShizzoKrause schrieb:Ja, immer diese armen blinden und beinlose Personen![]()
Na, das kann ja lustig werden...ShizzoKrause schrieb:Na auf welchem Wohl....schubsen![]()
ja, das ist die reinste krankheit.ShizzoKrause schrieb:Also ist ES quasi einfach so über dich gekommen.....![]()
![]()
Blöndchen schrieb:ja, traurig, nicht wahr?!![]()
Blöndchen schrieb:Na, das kann ja lustig werden...![]()
Blöndchen schrieb:ja, das ist die reinste krankheit.![]()