Black Wizzard
W:O:A Metalgod
- 8 Aug. 2007
- 97.519
- 1.278
- 168
- 55
Darum sagte ich ja "voraussichtlich"... Will mich ja, wie schon gesagt, da auch n bisschen nach euch richten.
Wat ham wir "im Keller" nich gefeiert, gesoffen, gekotzt, zerstört, Spaß gehabt und uns weh getan. Das is bald VORBEI *lachundwein*
Der Schorsch hat gestern den Mietvertrag für unsere erste gemeinsame Wohnung unteschrieben und somit wird der Keller vorraussichtlich noch vor Jahresende zu Grabe getragen.
VORHER will ich aber mit euch allen nochmal RICHTIG Gas geben, Glastische kaputthauen (Hi Vibu), Bänke "in die Luft jagen" (Hallo Bluudy), Regale umtanzen (Moin Grinsekatze), mitm Kopp Klobrillen abschlagen (Nicht im Forum ) und alles andere, was halt irgendwie immer so dazu gehörte
Wat ham wir "im Keller" nich gefeiert, gesoffen, gekotzt, zerstört, Spaß gehabt und uns weh getan. Das is bald VORBEI *lachundwein*
Der Schorsch hat gestern den Mietvertrag für unsere erste gemeinsame Wohnung unteschrieben und somit wird der Keller vorraussichtlich noch vor Jahresende zu Grabe getragen.
VORHER will ich aber mit euch allen nochmal RICHTIG Gas geben, Glastische kaputthauen (Hi Vibu), Bänke "in die Luft jagen" (Hallo Bluudy), Regale umtanzen (Moin Grinsekatze), mitm Kopp Klobrillen abschlagen (Nicht im Forum ) und alles andere, was halt irgendwie immer so dazu gehörte
Ich würde mich RIESIG freuen, wenn möglichst viele kommen, einige sind ja quasi schon Inventar Der Bunker hat einfach ne würdige Verabschiedung verdient, ham wir da doch echt sauviel Blödsinn veranstaltet. Ich hab n richtigen Kloß im Hals, wenn ich das schreibe, auch wenn ich mich natürlich auch irgendwie total auf die neue Wohung freue. Die ist nämlich toll
Termin geb ich noch bekannt und richte ich natürlich auch etwas nach euch aus.
P.S.: Die Einweihungsparty in der neuen Bude folgt natürlich auf dem Fuße!!
Koenntest du dann bitte bis Januar warten?
Ich war noch nie in deinem Keller und werde dann da auch wohl nie gewesen sein...oder so...
Da der Einzugstermin der 1. Dezember is und ich bis dahin meine Brocken eigentlich in die neue Bude gekarrt haben will, wird die Party also nun voraussichtlich noch im November stattfinden. Schließlich solls hier unten ja "gewohnt" aussehen Woll?
VORLÄUFIGER Termin wäre daher Samstag, der 21.November!
Wer kann denn jetzt schon sagen, dass er da Zeit hat?
Tjoa...sieht eindeutig aus: Der Umzug MUSS verschoben werden