Eine Ära geht zu Ende...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Glück,bei eurem gemeinsamen Zusammenleben.Gebt auf euch und einander acht und überseht mal einfach so kleine "Fehler" des Partners.*auserfahrungsprech*
*sichfreut*
:)
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Ich wünsche euch jedenfalls ganz viel Glück,bei eurem gemeinsamen Zusammenleben.Gebt auf euch und einander acht und überseht mal einfach so kleine "Fehler" des Partners.*auserfahrungsprech*
*sichfreut*
:)

Danke, danke. :)
Das tun wir. Wer hat schon gar keine Fehler, woll? Darüber muss man auch mal wegsehen können. Ganz genau.
Ich freu mich auch. :) Hihi :)
 

Hex

W:O:A Metalgod
4 März 2004
238.044
56.603
158
Hui, Glüxxwünsche zur neuen Wohnung mit Hase! :)
Zwar schade um den geilen Keller, aber ich war wenigstens mal drinne!:D
Bei mir sieht das aber schlecht aus mit nomma kommen, ich habe ja die nächste Zeit kaum frei wegen Weihnachtsgeschäft.
Ich denke es wird eher nix.:(
Deine Eltern sind bestimmt froh wenn sie dann mal ihre Ruhe haben, wenn ihr ausgezogen seid! :D:D:D