Eine Ära geht zu Ende...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Erstmal Glückwunsch zur gemeinsamen Wohnung, freut mich sehr zu hören :)

Und da ich den Keller nie kennengelernt habe...*schulterzuck* :D
 

Quark

Der Beste
19 Juli 2004
105.938
6.679
170
Best, Nederland. Jetzt Belgien
Wat ham wir "im Keller" nich gefeiert, gesoffen, gekotzt, zerstört, Spaß gehabt und uns weh getan. Das is bald VORBEI :eek::(:D *lachundwein*

Der Schorsch hat gestern den Mietvertrag für unsere erste gemeinsame Wohnung unteschrieben und somit wird der Keller vorraussichtlich noch vor Jahresende zu Grabe getragen. :(:(:(
VORHER will ich aber mit euch allen nochmal RICHTIG Gas geben, Glastische kaputthauen (Hi Vibu), Bänke "in die Luft jagen" (Hallo Bluudy), Regale umtanzen (Moin Grinsekatze), mitm Kopp Klobrillen abschlagen (Nicht im Forum :D) und alles andere, was halt irgendwie immer so dazu gehörte ;) :D

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn möglichst viele kommen, einige sind ja quasi schon Inventar ;) Der Bunker hat einfach ne würdige Verabschiedung verdient, ham wir da doch echt sauviel Blödsinn veranstaltet. Ich hab n richtigen Kloß im Hals, wenn ich das schreibe, auch wenn ich mich natürlich auch irgendwie total auf die neue Wohung freue. Die ist nämlich toll :)

Termin geb ich noch bekannt und richte ich natürlich auch etwas nach euch aus.



P.S.: Die Einweihungsparty in der neuen Bude folgt natürlich auf dem Fuße!! ;):D:D:D:D:D

Ach jee!

Na, erstens Glückwunsch mit der neuen Wohnung. Und mit dem Zusammenwohnen natürlich. :)

Und ja... einmal im Keller gewesen, da muss ich ma sehen ob ich das schaffen werd, aber wahrscheinlich leider nicht. :(

*dasbelgischeBiererinnert* :D
Cuvée Gerpinnoise!
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
*bitterlichetränenumdenkelleraliasmeinezweiteheimatwein*

aber die neue bude wird sicher der absolute bringer, allein von der lage her chrchrchr

ach zu beiden partys: da sindwa dabei dat wird priiiiima :o
 

Black Wizzard

W:O:A Metalgod
8 Aug. 2007
97.519
1.278
168
55
Wat ham wir "im Keller" nich gefeiert, gesoffen, gekotzt, zerstört, Spaß gehabt und uns weh getan. Das is bald VORBEI :eek::(:D *lachundwein*

Der Schorsch hat gestern den Mietvertrag für unsere erste gemeinsame Wohnung unteschrieben und somit wird der Keller vorraussichtlich noch vor Jahresende zu Grabe getragen. :(:(:(
VORHER will ich aber mit euch allen nochmal RICHTIG Gas geben, Glastische kaputthauen (Hi Vibu), Bänke "in die Luft jagen" (Hallo Bluudy), Regale umtanzen (Moin Grinsekatze), mitm Kopp Klobrillen abschlagen (Nicht im Forum :D) und alles andere, was halt irgendwie immer so dazu gehörte ;) :D

Ich würde mich RIESIG freuen, wenn möglichst viele kommen, einige sind ja quasi schon Inventar ;) Der Bunker hat einfach ne würdige Verabschiedung verdient, ham wir da doch echt sauviel Blödsinn veranstaltet. Ich hab n richtigen Kloß im Hals, wenn ich das schreibe, auch wenn ich mich natürlich auch irgendwie total auf die neue Wohung freue. Die ist nämlich toll :)

Termin geb ich noch bekannt und richte ich natürlich auch etwas nach euch aus.



P.S.: Die Einweihungsparty in der neuen Bude folgt natürlich auf dem Fuße!! ;):D:D:D:D:D

Dat Feechen verläßt nun das traute Heim.
Ich hör schon bei deinen Alten die korken knallen.:D
Sach bescheid.Wenn ich kann,kommich auch.:o
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Erstmal Glückwunsch zur gemeinsamen Wohnung, freut mich sehr zu hören :)

Und da ich den Keller nie kennengelernt habe...*schulterzuck* :D

Danke :) Bin ja schon n bisschen hibbelig...:D

Selpß Schuld :p :D


Ach jee!

Na, erstens Glückwunsch mit der neuen Wohnung. Und mit dem Zusammenwohnen natürlich. :)

Und ja... einmal im Keller gewesen, da muss ich ma sehen ob ich das schaffen werd, aber wahrscheinlich leider nicht. :(

*dasbelgischeBiererinnert* :D
Cuvée Gerpinnoise!

Hartelijken Dankjeßjoon. :D

1. Glückwunsch auch von mir :)
2. Habe ich auch noch nicht kennengelernt, aber wenn´s Datum passt tät´ ich die letzte Gelgenheit gerne noch wahrnehmen :)

Merci :)
Und klar, würd mich freuen, wenn du bzw wahrscheinlich eher "ihr" (nehme ich an ;) ) kommt. :)

Der Keller ist tot, lang lebe die Wohnung! :eek: :)

JAWOLL! :o

*bitterlichetränenumdenkelleraliasmeinezweiteheimatwein*

aber die neue bude wird sicher der absolute bringer, allein von der lage her chrchrchr

ach zu beiden partys: da sindwa dabei dat wird priiiiima :o

Ich werd auch noch heulen...das weiß ich jetzt schon..aber frag nich wie :rolleyes::(

Genau. Wird auch geil :) Außerdem hab ich so immer den Schorsch bei mir und nich "nur" :)D) ca 5 Tage die Woche wie bisher :D chrchrchr :D

Suppa :)


Glückwunsch zur neuen Wohnung.

Schade um den Keller. Ist immer lustich gewesen.

Danke :)
Ja is schade...würd ihn auch gerne noch parallel behalten, aber extra ALLES nochmal neu kaufen...ne du :D :D :D

oh!! aber auch im ort? oder woanders?

ja geb mal bescheid!!!vielleicht klappts ja!! Und kannst die spinnen ruhig schon mal verpacken und vorab umziehen!! vor allem die lebende!!!:o:D

Auch hier, japp.
Wär saugeil, wenn du wieder dabei wärst :) Alles klar, ich überlegs mir :D:D:D

Darf man da denn auch vorbeikommen - rein theoretisch - wenn man noch nicht da war bisher? :o
Bock hätt ich nämlich mal :D

Ja na klar. Gerne :) Tät misch froin, AlteM! :D


JUHUUUUUU :D

oha. Ich war zwar seit Jahren nicht mehr da, aber diese Abschlussfeier sollte man ja eigentlich nicht versäumen...allein schon des gemütlichen Bettes wegen!

Und Glückwunsch zur Wohnung! ;)

Jasija, du musst ja wohl beikommen, hömma. :) *grüß* ROFL :D

Danke :)

Dat Feechen verläßt nun das traute Heim.
Ich hör schon bei deinen Alten die korken knallen.:D
Sach bescheid.Wenn ich kann,kommich auch.:o

Tjaja, ich sach dir...man wird ja doch irgendwann mal erwachsen...oder simuliert dies zumindest :D
Naja...dass die wilden Parties hier unten dann vorbei sind, werden sie sicher nicht so sehr vermissen.... :D:D:D:D
Jasija :) Wie gesagt, ich richte das ja so ein, dass möglichst viele an dem Tag Zeit haben ;)