Freki
W:O:A Metalhead
Sieht so aus
aber den AUSZUG betreffend haste doch keinen Termindruck, oder musste da auch ne Frist einhalten?
*den Keller nich kennt*
Sieht so aus
Koenntest du dann bitte bis Januar warten?
Ich war noch nie in deinem Keller und werde dann da auch wohl nie gewesen sein...oder so...
Tjoa...sieht eindeutig aus: Der Umzug MUSS verschoben werden
Sieht so aus
ich hab seminar an dem we, werd wohl auch nich können.
Warum bist du eigentlich am letzten Wochenende schon wieder durch D gegondelt?
das übliche, ich hab ja das glück, dass die dinger für abwl bei endres momentan sehr häufig angeboten werden. übungsmöglichkeiten gibbet nich viel, wegen neuen fach, darum kann das nur helfen. vor allem wenn man nichma n miko- und makroschrein hat.
avwl dürftest du dann wohl gemeint haben
Aber is ja echt ekelhaft, wie fleissig du bist
Aber schaden kann es garantiert nicht, da hast du recht....ausser vielleicht dem Bankkonto
äh, ja.
ich mach grad einfach zu viel nebenbei.
dann vergess ich zu erwähnen, dass man mir das ja alles erstattet.
übrigen müsste ich diese woche mein ergebnis bekommen.
hoff die ham sich nich dran gestört, dass ich nich auf jeden der ca. 35 seiten meinen namen und matriklenummer geschrieben hab.
sondern immer nur zu anfang der drei klausurteile. würd mich nich wundern, wenn ich wegen sowas durchfall bei meinem glück.
Naja, dir hätt ich aber auch noch zugetraut, dass du abwl noch ein wenig weiter machst. Ich mein, ist doch ne durfte Sache
ach, man erstattet dir das auch noch. Naja gut, ist ja sonst mit dem Geld auch etwas knapp im Monat, woll??
Alles richtig gemacht, Herr Mümmel *huldich*
Na, dann hoffen wir mal auf das Beste. Bestimmt bewerten die nun nur die Seiten, auf denen dein Name steht
Aber wär schon fies, wenn da irgendwas durcheinander gekommen ist und sie plötzlich deine Zettel nicht mehr zuordnen können. Nur auf den ganzen Seiten den Namen zu schreiben kostet ja auch mal wieder viel zu viel Zeit, die man so schon nicht hat.
Tjoah...wir haben mit dem 21. Nov. wohl wirklich Pech, da an dem Tag bislang nur so rund 10 Leute definitiv Zeit hätten. Angsichts dessen, was sonst bei Parties hier los war, lohnt es sich da leider wirklich nicht, ein ganzes WE kostbare Zeit für letzte Renovierungsmaßnahmen zu opfern Leider kommt ein anderer Termin aber nicht in Frage, denn am 1.Dez soll der komplette Umzug schon geschafft sein. Ich finds echt schade, aber kann man halt nicht ändern. *snüff*
Muss die Einweihungsparty dafür eben doppelt gut werden
Tjoah...wir haben mit dem 21. Nov. wohl wirklich Pech, da an dem Tag bislang nur so rund 10 Leute definitiv Zeit hätten. Angsichts dessen, was sonst bei Parties hier los war, lohnt es sich da leider wirklich nicht, ein ganzes WE kostbare Zeit für letzte Renovierungsmaßnahmen zu opfern Leider kommt ein anderer Termin aber nicht in Frage, denn am 1.Dez soll der komplette Umzug schon geschafft sein. Ich finds echt schade, aber kann man halt nicht ändern. *snüff*
Muss die Einweihungsparty dafür eben doppelt gut werden