Eine Ära geht zu Ende...

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

phönix

W:O:A Metalgod
18 Sep. 2008
78.624
14.716
168
46
ich kümm ßu dich, fee und prink ein plümchen mit, vür die feier vom keller. :o
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.162
10.012
168
Warum bist du eigentlich am letzten Wochenende schon wieder durch D gegondelt? :confused:

das übliche, ich hab ja das glück, dass die dinger für abwl bei endres momentan sehr häufig angeboten werden. übungsmöglichkeiten gibbet nich viel, wegen neuen fach, darum kann das nur helfen. vor allem wenn man nichma n miko- und makroschrein hat. :o:D:D
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
das übliche, ich hab ja das glück, dass die dinger für abwl bei endres momentan sehr häufig angeboten werden. übungsmöglichkeiten gibbet nich viel, wegen neuen fach, darum kann das nur helfen. vor allem wenn man nichma n miko- und makroschrein hat. :o:D:D

avwl dürftest du dann wohl gemeint haben ;)

Aber is ja echt ekelhaft, wie fleissig du bist :D
Aber schaden kann es garantiert nicht, da hast du recht....ausser vielleicht dem Bankkonto :D
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.162
10.012
168
avwl dürftest du dann wohl gemeint haben ;)

Aber is ja echt ekelhaft, wie fleissig du bist :D
Aber schaden kann es garantiert nicht, da hast du recht....ausser vielleicht dem Bankkonto :D

äh, ja. :rolleyes::D

ich mach grad einfach zu viel nebenbei. :o
dann vergess ich zu erwähnen, dass man mir das ja alles erstattet. :o:D

übrigen müsste ich diese woche mein ergebnis bekommen. :(:o
hoff die ham sich nich dran gestört, dass ich nich auf jeden der ca. 35 seiten meinen namen und matriklenummer geschrieben hab. :eek:
sondern immer nur zu anfang der drei klausurteile. würd mich nich wundern, wenn ich wegen sowas durchfall bei meinem glück.
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
äh, ja. :rolleyes::D

ich mach grad einfach zu viel nebenbei. :o
dann vergess ich zu erwähnen, dass man mir das ja alles erstattet. :o:D

übrigen müsste ich diese woche mein ergebnis bekommen. :(:o
hoff die ham sich nich dran gestört, dass ich nich auf jeden der ca. 35 seiten meinen namen und matriklenummer geschrieben hab. :eek:
sondern immer nur zu anfang der drei klausurteile. würd mich nich wundern, wenn ich wegen sowas durchfall bei meinem glück.

Naja, dir hätt ich aber auch noch zugetraut, dass du abwl noch ein wenig weiter machst. Ich mein, ist doch ne durfte Sache :D

ach, man erstattet dir das auch noch. Naja gut, ist ja sonst mit dem Geld auch etwas knapp im Monat, woll?? :D
Alles richtig gemacht, Herr Mümmel *huldich* ;)

Na, dann hoffen wir mal auf das Beste. Bestimmt bewerten die nun nur die Seiten, auf denen dein Name steht :D
Aber wär schon fies, wenn da irgendwas durcheinander gekommen ist und sie plötzlich deine Zettel nicht mehr zuordnen können. Nur auf den ganzen Seiten den Namen zu schreiben kostet ja auch mal wieder viel zu viel Zeit, die man so schon nicht hat.
 

Mü_Exotic

W:O:A Metalgod
7 Aug. 2006
83.162
10.012
168
Naja, dir hätt ich aber auch noch zugetraut, dass du abwl noch ein wenig weiter machst. Ich mein, ist doch ne durfte Sache :D

ach, man erstattet dir das auch noch. Naja gut, ist ja sonst mit dem Geld auch etwas knapp im Monat, woll?? :D
Alles richtig gemacht, Herr Mümmel *huldich* ;)

Na, dann hoffen wir mal auf das Beste. Bestimmt bewerten die nun nur die Seiten, auf denen dein Name steht :D
Aber wär schon fies, wenn da irgendwas durcheinander gekommen ist und sie plötzlich deine Zettel nicht mehr zuordnen können. Nur auf den ganzen Seiten den Namen zu schreiben kostet ja auch mal wieder viel zu viel Zeit, die man so schon nicht hat.

schauen wir mal. :o:D

joah, aber man weiss ja wofür mans macht und wenn ich mir die einen oder anderen skripte anschaue, bin ich ganz froh, dass ich da nicht alleine versuchen muss, mir das transparent zu machen. :D

jau, aber ich denke das sind die wohl gewohnt, da gehen ja locker ma 5 - 10 minuten für flöten, wenn man jede olle seite beschriften darf. :o:mad:
 

*Fee

W:O:A Metalmaster
12 Juli 2005
38.537
0
81
41
Nicht mehr Keller :eek:
www.myspace.com
Tjoah...wir haben mit dem 21. Nov. wohl wirklich Pech, da an dem Tag bislang nur so rund 10 Leute definitiv Zeit hätten. Angsichts dessen, was sonst bei Parties hier los war, lohnt es sich da leider wirklich nicht, ein ganzes WE kostbare Zeit für letzte Renovierungsmaßnahmen zu opfern :( Leider kommt ein anderer Termin aber nicht in Frage, denn am 1.Dez soll der komplette Umzug schon geschafft sein. Ich finds echt schade, aber kann man halt nicht ändern. *snüff*

Muss die Einweihungsparty dafür eben doppelt gut werden ;)
 

Thorin_Eichenschild

W:O:A Metalmaster
22 Jan. 2006
28.825
0
81
41
Münster
www.myspace.com
Tjoah...wir haben mit dem 21. Nov. wohl wirklich Pech, da an dem Tag bislang nur so rund 10 Leute definitiv Zeit hätten. Angsichts dessen, was sonst bei Parties hier los war, lohnt es sich da leider wirklich nicht, ein ganzes WE kostbare Zeit für letzte Renovierungsmaßnahmen zu opfern :( Leider kommt ein anderer Termin aber nicht in Frage, denn am 1.Dez soll der komplette Umzug schon geschafft sein. Ich finds echt schade, aber kann man halt nicht ändern. *snüff*

Muss die Einweihungsparty dafür eben doppelt gut werden ;)

Jawoll....da wird dann reingehauen :D

Und beim Moshpit wird auch nochmal fleissig auf den Keller getrunken :cool:
 

Bluudy

W:O:A Metalmaster
7 Aug. 2005
18.068
0
81
38
Bremen
Tjoah...wir haben mit dem 21. Nov. wohl wirklich Pech, da an dem Tag bislang nur so rund 10 Leute definitiv Zeit hätten. Angsichts dessen, was sonst bei Parties hier los war, lohnt es sich da leider wirklich nicht, ein ganzes WE kostbare Zeit für letzte Renovierungsmaßnahmen zu opfern :( Leider kommt ein anderer Termin aber nicht in Frage, denn am 1.Dez soll der komplette Umzug schon geschafft sein. Ich finds echt schade, aber kann man halt nicht ändern. *snüff*

Muss die Einweihungsparty dafür eben doppelt gut werden ;)

*tränenwechwisch*
goot das es nich lang her is, dass ich da war und die ganze pracht genießen konnte :)
*bitterlichwein* sooo viele schön ekelige erinnerungen :D:cool: