EIN Wacken Forum Camp auf dem BYH!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Tageskarten gibt es ???

Ja mei,der hat halt a kein Geldscheisser und musst sich jetzt erst a neues Auto kaufen :rolleyes:

Wieso das denn :( Wegen dem Monza ?

Dazu sag ich jetzt nix,weil ich net mit Dir streiten mag,ich bin so klug dass ich jetzt mal nach geb :D:p:D

*codomalrichtigdurchknuddelt+wuschelt* :)

ja tageskarten gibts, aber ich weiss nich wieviel die kosten. aber wenn man davon ausgeht dass es aufm byh genau so is wie woanders ist die tageskarte schweineteuer im vergleich zur 2 tages karte.

ach, wegen vielem. einiges hast ja jetzt auch schon mitkriegt :rolleyes:

:eek: dsa g bloss du wirst auch noch gscheiter auf deine alten tag ... :p

*ESCOBARmalganzfestekitzeltunddrückt* :)

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von codo der 3.
ja prima, super :D
wie man merkt is hunger immernoch der beste koch ;)

aber sowas is ab und an auch mal ganz lecker
Ja - normalerweise koch ich ja richtig, aber ich war bei dieser Hitze einfach zu faul zum einkaufen....

Außerdem mussten die Reste wech...

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
Ja - normalerweise koch ich ja richtig, aber ich war bei dieser Hitze einfach zu faul zum einkaufen....

Außerdem mussten die Reste wech...

ja is klar. ich glaub ich kann meine reste so langsam aber sicher wegschmeissen :rolleyes:

gehst du eigentlich jetzt an pfingsten auch auf ein festival? und bist du am blind guardian openair auch? weil des is ja nich ganz soweit weg von dir wie alles andre.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von codo der 3.
ja is klar. ich glaub ich kann meine reste so langsam aber sicher wegschmeissen :rolleyes:

gehst du eigentlich jetzt an pfingsten auch auf ein festival? und bist du am blind guardian openair auch? weil des is ja nich ganz soweit weg von dir wie alles andre.
BG geh ich natürlich nicht, weil mir zum einen das Billing nicht besonders gefällt und zum anderen ich den Hansi, wenn ich mir den sein geseiere nochmal anhören muss, spätestens am zweiten Abend von der Bühne prügel...

An Pfingsten will ich eigentlich nur zu MAIDEN !!

Muss mal gucken wegen Tagestickets...