EIN Wacken Forum Camp auf dem BYH!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

codo der 3.

W:O:A Metalmaster
8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von FOREVER_MA
BG geh ich natürlich nicht, weil mir zum einen das Billing nicht besonders gefällt und zum anderen ich den Hansi, wenn ich mir den sein geseiere nochmal anhören muss, spätestens am zweiten Abend von der Bühne prügel...

An Pfingsten will ich eigentlich nur zu MAIDEN !!

Muss mal gucken wegen Tagestickets...

:eek: sag du nie wieder was gegen hansi :mad: :mad: :mad: :p

also meines wissens solls heuer keine tackettickets für rip geben. und wenn ja, dann prost mahlzeit. denn letztes jahr weiss ich dass des tagesticket !!! nur um 20 !!! € billiger war als des 3 tagesticket ... viel spass bei maiden.

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von codo der 3.
:eek: sag du nie wieder was gegen hansi :mad: :mad: :mad: :p

also meines wissens solls heuer keine tackettickets für rip geben. und wenn ja, dann prost mahlzeit. denn letztes jahr weiss ich dass des tagesticket !!! nur um 20 !!! € billiger war als des 3 tagesticket ... viel spass bei maiden.
Drückt dem Typen wieder nen Bass in die Hände, dass er beschäftigt ist und nicht so viel Müll labert, dann is alles wieder gut !!

Na mit den Tagestickets schau ich eben mal...

Für 80,-- € geh ich nicht hin, dazu hab ich Maiden schon oft genug gesehen... aber 50- 60 wäre es mir wert..

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Drückt dem Typen wieder nen Bass in die Hände, dass er beschäftigt ist und nicht so viel Müll labert, dann is alles wieder gut !!

Na mit den Tagestickets schau ich eben mal...

Für 80,-- € geh ich nicht hin, dazu hab ich Maiden schon oft genug gesehen... aber 50- 60 wäre es mir wert..

du unwürdiger :p

na denn mal viel spass. aber erzähl dann mal was des tackesticket kostet, würd mich intressieren. aber ich glaub trotzdem dass es keine gibt

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Also heute früh auf B3 kam, dass es Tagestickets für 60,-- € an der Abendkasse gibt....

Und da man für Maiden eh mind. 50,- € hinblättern dürfte, geb ich mir das...

Zudem schau ich mir da die dummen Popper an...

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Also heute früh auf B3 kam, dass es Tagestickets für 60,-- € an der Abendkasse gibt....

Und da man für Maiden eh mind. 50,- € hinblättern dürfte, geb ich mir das...

Zudem schau ich mir da die dummen Popper an...
Das Graspop kostet glaub ich nur 65 Euro,da spielen Maiden und fast ein ähnliches Billing wie aufm WFF dazu...