EIN Wacken Forum Camp auf dem BYH!

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
47
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von FOREVER_MA
Wollen wir erst spontan am 25.06. entscheiden....

Kommt also ganz auf unsere Laune an...

Willst Du ??
Oh spontan entscheiden,das is natürlich unpraktisch...

Bock hät ich schon,frag mich aber ob das sein muss,da ich sie ja dann nochmal aufm WFF sehe...

Also ich wär auch net bös,wenns net klappt,und mein Geldbeutel a net :D
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von ESCOBAR
Oh spontan entscheiden,das is natürlich unpraktisch...

Bock hät ich schon,frag mich aber ob das sein muss,da ich sie ja dann nochmal aufm WFF sehe...

Also ich wär auch net bös,wenns net klappt,und mein Geldbeutel a net :D
Ich meld mich halt nochmal....
 

starlight

W:O:A Metalmaster
23 Juli 2002
28.264
5
83
58
NRW / Germany
Website besuchen
mir egal! dann eben der hier!

aber ich finde DER hier geht doch ums forums-camp und der andere geht halt generell um's byh ...

aber wenn du dich hier wohler fühlst, poste ich für dich auch hier rein ;)
 

FOREVER_MA

W:O:A Metalgod
14 Juni 2002
63.717
133
148
Altendorf/Oberfranken
Original geschrieben von starlight
mir egal! dann eben der hier!

aber ich finde DER hier geht doch ums forums-camp und der andere geht halt generell um's byh ...

aber wenn du dich hier wohler fühlst, poste ich für dich auch hier rein ;)
Danke, aber ich würde einfach mal diesen Thread hier für Tod erklären und alle BYH-Jünger auf diesen hier


http://forum1.wacken.com/showthread.php?threadid=99152


verweisen...

Ruhe hier jetzt !!