Original geschrieben von FOREVER_MA
*malwiederdenthreadpusht*
Original geschrieben von ESCOBAR
Tageskarten gibt es ???
Ja mei,der hat halt a kein Geldscheisser und musst sich jetzt erst a neues Auto kaufen
Wieso das dennWegen dem Monza ?
Dazu sag ich jetzt nix,weil ich net mit Dir streiten mag,ich bin so klug dass ich jetzt mal nach geb![]()
*codomalrichtigdurchknuddelt+wuschelt*![]()
Bin zu faul zum nachlesen...
Wad gibbed für Probs ??
Danke !!
*schmatz*
Reis und eine Variation aus angebratenen Wurstresten was mein Kühlschrank so hergegeben hat...Original geschrieben von codo der 3.
wos gibts na guates?
Reis und eine Variation aus angebratenen Wurstresten was mein Kühlschrank so hergegeben hat...
Das Ganze an Schaschlicksauce vom Aldi !
![]()
Ja - normalerweise koch ich ja richtig, aber ich war bei dieser Hitze einfach zu faul zum einkaufen....Original geschrieben von codo der 3.
ja prima, super
wie man merkt is hunger immernoch der beste koch
aber sowas is ab und an auch mal ganz lecker
Ja - normalerweise koch ich ja richtig, aber ich war bei dieser Hitze einfach zu faul zum einkaufen....
Außerdem mussten die Reste wech...
BG geh ich natürlich nicht, weil mir zum einen das Billing nicht besonders gefällt und zum anderen ich den Hansi, wenn ich mir den sein geseiere nochmal anhören muss, spätestens am zweiten Abend von der Bühne prügel...Original geschrieben von codo der 3.
ja is klar. ich glaub ich kann meine reste so langsam aber sicher wegschmeissen
gehst du eigentlich jetzt an pfingsten auch auf ein festival? und bist du am blind guardian openair auch? weil des is ja nich ganz soweit weg von dir wie alles andre.