EIN Wacken Forum Camp auf dem BYH!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

ESCOBAR

W:O:A Metalmaster
18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von Edi
Hab gestern mit CH géredet??

Camp is nicht??

Er meine wir sollen uns um eins sowas am Banhof in Balingen treffen und danach alle hintereinander reinfahren?? Nur so würds mit dem zusammen zelten klapppen??
Könnt ma scho so machn ja !

Plant Ihr mal,ich/wir sind dann da :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Original geschrieben von ESCOBAR
Is doch no weng hin,Du hast doch no net mal a Karte,oder ???

nö, hab ich noch nich :(

aber wenn du mich nich mitnehmen willst ( so gemein wie du bist :p ) muss ich mich ja um ne andre mitfahrgelegenheit / andres auto kümmern.

achja, wegen gelsenkirchen sollten wir vielleicht die tage nochmal telefonieren. so am mittwoch oder so.

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
Original geschrieben von codo der 3.
nö, hab ich noch nich :(

aber wenn du mich nich mitnehmen willst ( so gemein wie du bist :p ) muss ich mich ja um ne andre mitfahrgelegenheit / andres auto kümmern.

achja, wegen gelsenkirchen sollten wir vielleicht die tage nochmal telefonieren. so am mittwoch oder so.
wielang dauert das denn no ?

Was heisst nich wollen,is doch scho umständlich für Dich,oder nich???

Kenn da noch einen der auch immer dort is,wollt den auch nomal frang ...

Was kost nochmal pro Auto und das Campen ?

Hab der Linda mal ne PN geschribbe,aber sollten nomel tele,ja kein Thema :)

*froiwiadsau* :D

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
wielang dauert das denn no ?

Was heisst nich wollen,is doch scho umständlich für Dich,oder nich???

Kenn da noch einen der auch immer dort is,wollt den auch nomal frang ...

Was kost nochmal pro Auto und das Campen ?

Hab der Linda mal ne PN geschribbe,aber sollten nomel tele,ja kein Thema :)

*froiwiadsau* :D

also zu 1. ich werd morgen unser sendung wegschiken, akk.-schluss is am 06. also hab ich noch etwas zeit. die vom byh ham gsagt das bis mitte juni bescheid gegeben wird.

naja, also ich find des jetzt net so schlimm wenn ich zu dir fahr und wir beide dann mitnand weiterfahren.
aber ich kann halt mal (bis jetzt)= nich selber fahren weil mei auto ja net gscheit geht. wenn ich von meiner freundin des auto krieg dann fahr ich scho selber. allerdings id des wieder a grampf, wenn dann 2 leut ganz allein jeweils mit nem auto fahren.

kenn ich den? dann frag den mal.

ähm, also des parken kostet 6 € pro tag. der stellplatz MUSS !!! aber im voraus reserviert werden. campen selber glaub ich 10 € pro person, bin mir aber jetzt nich mehr sicher. muttu mal gucken unter www.bang-your-head.de

ja des wär scho cool vorher nochmal alles abzusprechen. nimmst du bier mit?

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
also zu 1. ich werd morgen unser sendung wegschiken, akk.-schluss is am 06. also hab ich noch etwas zeit. die vom byh ham gsagt das bis mitte juni bescheid gegeben wird.

kenn ich den? dann frag den mal.

ähm, also des parken kostet 6 € pro tag. der stellplatz MUSS !!! aber im voraus reserviert werden. campen selber glaub ich 10 € pro person, bin mir aber jetzt nich mehr sicher. muttu mal gucken unter www.bang-your-head.de

ja des wär scho cool vorher nochmal alles abzusprechen. nimmst du bier mit?
Mitte Juni,macht Dich diese Ungewissheit net total fertich ? :D

Ne.also ganz allans fahr ich sicher net...
Würd scho gern mind. zu dritt fahren,wenn das Parken so teuer is...

Ne,den kennst net,aber Ihr würdet Euch musikgeschmackmässig super verstehn :D;)
Und der johlt auch immer so eunuchenmässig,dass alle lachen müssen :D Der is schon ne Marke ...

Ich seh mal,dass ich den seine Nr. rauskrieg und sag dann BESCHEID !!!

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
Mitte Juni,macht Dich diese Ungewissheit net total fertich ? :D

Ne.also ganz allans fahr ich sicher net...
Würd scho gern mind. zu dritt fahren,wenn das Parken so teuer is...

Ne,den kennst net,aber Ihr würdet Euch musikgeschmackmässig super verstehn :D;)
Und der johlt auch immer so eunuchenmässig,dass alle lachen müssen :D Der is schon ne Marke ...

Ich seh mal,dass ich den seine Nr. rauskrieg und sag dann BESCHEID !!!

*grrrrr*
immer musst dich über meine musik lustig machen :( du doof

nö, mich mahc tdie ungewissheit nich fertig, weil wenn ich keine tickets bekomm fahr ich halt nich hin. wieder was gespart.

ja ich finds auch witziger wenns mehr leute sin.
ja dann hau den mal an dassa mitkommt. frag halt auch mal den gladbachfan, würd ich mich total freuen wenn der auch mitkommen würd :rolleyes: :D

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
*grrrrr*
immer musst dich über meine musik lustig machen :( du doof

nö, mich mahc tdie ungewissheit nich fertig, weil wenn ich keine tickets bekomm fahr ich halt nich hin. wieder was gespart.

ja ich finds auch witziger wenns mehr leute sin.
ja dann hau den mal an dassa mitkommt. frag halt auch mal den gladbachfan, würd ich mich total freuen wenn der auch mitkommen würd :rolleyes: :D
ich nix doof :p:p:p
Was heisst Deine Musik ??? Du ärgerst uns ja auch immer mit Grunz musik :rolleyes: :p

:rolleyes: Du bist ja sehr motiviert fürs BYH...
Dachte Du willst da unbedingt hin ???

Der Gladbachfan würde gern wegen Twisted Sister hin,aber Tageskarten gibbet ja keine,oder ???

codo der 3.

8 Jan. 2003
40.884
1
83
47
Nürnberg
rockin-radio.de
ich nix doof :p:p:p
Was heisst Deine Musik ??? Du ärgerst uns ja auch immer mit Grunz musik :rolleyes: :p

:rolleyes: Du bist ja sehr motiviert fürs BYH...
Dachte Du willst da unbedingt hin ???

Der Gladbachfan würde gern wegen Twisted Sister hin,aber Tageskarten gibbet ja keine,oder ???

also mal von unten anfang ...

tageskarten gibbet, aber der herr gladbachfan soll sich nich so anstellen, am andern tag spielt DIO ... der is mindestens genauso cool wie TS.

ja mei, mir is jetzt etwas die laune vergangen für die festivals dieses jahr.

he, ich mach mir wenigstens die mühe und hör mir dei musik an. und aa find ich ja jetzt net mal so schlecht. du sagst aber immer von vornherein dass es schlecht is :p

du klugscheisser

ESCOBAR

18 Sep. 2002
7.794
0
81
49
Oberfranken
Website besuchen
also mal von unten anfang ...

tageskarten gibbet, aber der herr gladbachfan soll sich nich so anstellen, am andern tag spielt DIO ... der is mindestens genauso cool wie TS.

ja mei, mir is jetzt etwas die laune vergangen für die festivals dieses jahr.

he, ich mach mir wenigstens die mühe und hör mir dei musik an. und aa find ich ja jetzt net mal so schlecht. du sagst aber immer von vornherein dass es schlecht is :p

du klugscheisser
Tageskarten gibt es ???

Ja mei,der hat halt a kein Geldscheisser und musst sich jetzt erst a neues Auto kaufen :rolleyes:

Wieso das denn :( Wegen dem Monza ?

Dazu sag ich jetzt nix,weil ich net mit Dir streiten mag,ich bin so klug dass ich jetzt mal nach geb :D:p:D

*codomalrichtigdurchknuddelt+wuschelt* :)