Ein verregnetes Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Ja, ich weiß! Die Frage ist: Wen noch? Wollten nicht die verrückten Schweizer auch schon in Balingen einfallen?
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

@ Fürzchen: was heißt hier angeblich?????
Geb. 31.1.1959 !!! Also bekennender Wassermann und tatsächliche 42 Jährchen alt!!
Klar, komm zum Seestern! Kannst mich ja vorher anmailen (priv. Adresse hat Schwesterherz.....)
@ Sister: ja, zumindest C/H, der blecherne Senfeimer kommt...
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Und jetzt mache ich Feierabend!!!

Tschö und laßt es Euch und Euren Vulven gutgehen!


























Nimm die Hände aus der Dame!
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

@Furc: Hase, daß sollte keine Verführung werden... Laß uns doch n bißchen rumflachsen hehe... Rolo weiß schon, warum... Das Bier nehm ich trotzdem gerne.

Davon abgesehen liebe ich mein Tattoo! Ein Yin Yang aus Feuer und Wasser - Insanity & Genius - is doch cool... Paßt gut zu Skorpion (Wasser) Aszendent Widder (Feuer). Okay okay, ich bin ein bißchen eso (und nicht schwarzmagisch oder sone blöde Scheiße), aber ich nerve niemanden damit. Ist ja auch nur für mich, das Tattoo... Auf den anderen Oberarm kommt das "Ace of Spades" (wahrscheinlich - so ganz sicher bin ich mir noch nich).
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

@Vulva: Wirke ich so als wenn ich nit flachsen wolle? Auha, dann hab ich was falsches gesagt! Besprechen wir mal wenn wir Bier vernichten...dann gefällt mir bestimmt auch irgendwann das Tattoo....;-) Eso ist übrigens schon oki!
Für Tattoos hab ich gemeinerweise keine Knete....das wird wohl erst frühstens nächstes jahr was....*genervtsei*
@Rolo: Mh...zum Glück bist du "nur" ein Externer....mein Chef ist glaub jünger als du! Meine EMail Addi ist doch dabei, könnte uns ja echt mal über den verteile mailen...wär ja schon irgendwie ulkig!

So, ich merke das ich hier noch der einzige bin der arbeitet.....werde ich wohl auch so langsam mal gen Heimat düsen und meine Anlage anschmeissen!
CU Tomorrow!
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Hey bro!

Na nette Nacht gehabt *zwinkereinganzkleinesbißchen*
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Bro? Meinste mich? Man.....ich raffs nidde....*auchmaKopfaufPlatteknüppel*

Ich hatte jedenfalls ne nette Nacht....wenn auch ganz allein....
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Ach Ihr und Eure Tischplatten! *kissenspendierdamitpupsnaseseinehändewiederregenerierenlassenkann*
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

...Auha....naja....ich könnte mal jemanden gebrauchen der mir die Beule ein wenig massiert...
*rüberguck*
Bin ich schon zum Bruder aufgestiegen??? Schwesterchen?
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

*knet und massier ganz sanft mit kleinen fingern* (hab bloß ganz kleine Hände)

Naja, sind wir doch alle irgendwie verbrüdert und verschwestert, oder?

Es lebe der Inzest hähä..

Scherz...
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

*vielbesserfühl*
Bidde nit aufhören!!!!
Is ja nichmal inzest.....*ganz rattig guck*