Ein verregnetes Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

MOMENT!

Du legst Deine Hand zwischen die Vulva und die Tischplatte! Altes Ferkel!
Und ich dachte Dein Job ist UNIX-Systeme zu administrieren.....
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

....und wie ich administrieren werde!
Wenn die holde Vulva auch mitspielt natürlich.....
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

*knallt mit dem kopf volle kanne auf die hand*

aua!

wer will meine Vulva administrieren?

Ist das nicht ungesetzlich?

Furc, ich glaub, daß wird lustig...
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

@ Furzi *solangedernamebestehtimmerwiederdengleichenscherzabsolutlustigfind* :
Und was sacht Deine Holde zu den diversen Administrationsversuchen???

@ Schwesterchen: Mußt Du nicht machen! Tut doch weh! Und mit kaputten Händen kannst Du keinen Wildschweinschinken halten! Ich füttere Dich nicht *ganzdrohendnachberlinguck* *undganzleichteinwenigzwinkern* !

So, gerade abgeschickt und mal wieder:
"Dieses Dokument enthielt keine Daten....." Meldung bekommen! Also jetzt nochmal und dann steht es wieder zweimal da!
*ganzgespanntwieeinflitzebogenbin*
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

...dich sollte ich wohl auch mal adminidingsen...

Freut mich jedenfalls das euch mein Name gefällt....
Aber was an FURZIs im allgemeinen so lustig ist versteh ich gar nit...ist doch iggelig!
Zitat Vulva:"Furc...ich glaube das wird lustig"
Na leckerchen *g
Was wird lustig? Die camping Geschichte? Was soll ich sagen....? KLAR wird das lustig....keine Frage!
ausserdem steh voll auf Vulven...oder wie ist da die mehrzahl? Wie heisst es noch gleich, administriert wird nur zu Hause? hehe....
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

...wenn du wüsstest was meine Hände alles aushalten schnegge...
Ob ich darf oder will oder kann oder was auch immer werden wir dann ja sehen...is ja nochwas....hab meine Maus ja noch nit so lang....erstmal was erziehen das Mädel....lol....
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

@schwesterchen
mach aber ruhig mit der tischplatte weiter, dann kann man dich auf jeden fall gut auf dem W:O:S erkennen *nachbeuleausschauhalt*
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Also ich hab auch ne Beule.... *g*
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

auch am kopf oder in der hose?
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

..ähm.. schluck...*vorunbehagenzitter*...hust...

Das wird mir jetzt zu diskret!
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

*gröl*

Wenn ich da tatsächlich ne Beule haben sollte, is die von meinen Haaren verdeckt.

Sucht lieber nach dem Gamma Ray Album Cover "Insanity & Genius" aufm Oberarm tätowiert.

Erzieh mal Deine Maus...
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Wir kennen uns ja schon, wenn wir in Wacken eintreffen!
Keine 2 Monate mehr bis Balingen!!!