Ein verregnetes Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
ist schon klar... Leder ist da echt geil... Sieht jedenfalls besser aus alsn nasser Latex-Rock *hust*
 
G

Guest

Guest
Eh Sista war auch das ganze WE nicht da komme Sonntags Nacht Heim, Pc einschalten, Herzinfarkt kriegen vor lauter viel lesen müssen, morgens früh aufstehen arbeiten gehen....................Schlauchig aber zum Glück hatte ich SENF dabei!!!! Also Leder ist auserdem das beste Material!!!!!
 
G

Guest

Guest
Genau - die Haut des Tieres...

Alder Verwalder - hatteste denn Spaß uff Deinem Wochenende?
 
G

Guest

Guest
Die Haut des Tieres? Also hier bei uns wird Leder immernoch aus kleinen HipHop-Kiddies gemacht, die stinken auch mehr...

visit http://www.metal-mania.de
Death To False Metal, Hail And Kill!
 
G

Guest

Guest
Naja, des Kuschel-Tieres oder so...

Also wir machen Leder aus Pferdehaut... oder Lamm... oder Schlange aber HipHop? Iiiiiiihh... *ekel*
 
G

Guest

Guest
hatte mal ne hose aus raverleder, stank aber nach extacy, habe sie dann gegessen, mit einem haufen senf
 
G

Guest

Guest
Ledermode trägt sich stilvoll-!!! VOR ALLEM IN BAYERN !!!!


FromHell-TheDark
http://members.tripod.de/TheDark_2
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Ich möchte mir auch einmal ein echtes lederjäckchen kaufen. Aber diese dinger sind noch echt teuer. Zurzeit besitze ich eine art kunstleder jacke. Diese sieht aber voll scheisse aus und ich trag sie dementsprechend sehr wenig.

Zum thema wochenende:
Dank c/h the senf-master heisst es im "green wolf metal pub" jetzt nicht mehr "prost" sondern einfach nur noch senf....und hoch die tassen.
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

geh mal in einen vernünftigen motorrad laden (hein gericke z.b.) da gibt es meist preiswert ziemlich gute qualität
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Yep, hab meine für 199,- gekriecht. Zeigt allerdings jetzt nach 2 Jahren auch schon leichte Auflösungserscheinungen.

MM
 
G

Guest

Guest
Re: Ein versenftes Open Air

Mein Vater hat seine Jacke aus tibetischem Pferdeleder 10 Jahre getragen (hat in der DDR EVP 1000 Mark gekostet). Danach hab ich sie 10 Jahre getragen... okay zum Schluß sah man, wie alt sie war... aber sie hat gehalten... Gute Ostblock-Qualität...