Ein verregnetes Open Air

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Update: es gibt Probleme mit der Migration von Benutzernamen mit Umlauten. Wir beheben das Problem derzeit!
    Das Problem ist behoben!


    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das ist mir jetzt zu unübersichtlich mit den Threats. Kaum is man mal das Wochenende nich online, sieht man nich mehr durch. War am Wochenende aufm lustigen Metal-Konzert - Open Air... Dark Friday (aufm Samstag, hat voll gepißt, Scheiße - ich sah aus, wie ne ersäufte Ratte...), da rannten dann so lauter kleine 15jährige Gruftie Mädels rum - voll lustig, die Schminke so weglaufen zu sehen *schadenfroh sei*.

War eigentlich auch ganz lustig, bis zwei Typen mit Synthie-Klängen aus der Steckdose auf die Bühne kamen. Einer trug eine silberne aufblasbare Plaste -Jacke, dazu einen Latexrock und der andere ein Latex-Kleid. Ich war verführt, laut in die Menge zu rufen "Ich hasse Depeche Mode" hab mich angesichts der Übermacht an Grufties doch nicht getraut (die hätten mich bestimmt kopfüber an ein umgedrehtes Kreuz genagelt) - jaja ich weiß, ich bin feige. Die Musik war schlecht (Maybe it would have been better - unplugged *grinsböse*) - die Mädels verschmiert, das Bier warm, der Backstage voll und ich naß...

Bin ich jetzt eigentlich lediglich nicht up-to-date und habe den Anschluß an die Metal-Mode verpaßt oder sind die anderen scheiße? Ich bin ja gerne tolerant, aber ...

Gottseidank hatte ich nette Begleitung. Lauter langhaarige Jungs, die durchaus meinen Musikgeschmack matchten. Sind wir jetzt Poser? Oder True-Metaller?

Ich blick da nicht mehr durch...










Wie waren denn Eure Wochenenden so?
 
G

Guest

Guest
Moin Miss Vulva!

Ähm.....was die Mode Frage angeht.....lol....ich hab null peilung...ist mir auch mächtig Wurst....oder SENF...scheint ja hier in letzter Woche das Modewort geworden zu sein!

Ansonstens Fett geiles WE gehabt!
Ein Prosit auf euch Frauen mal so ganz am Rande!
 
G

Guest

Guest
Scheiss auf Mode! Ich zeih an worauf ich Bock hab....
Das meinige WE war hölle. 1 mal PKS(MSK) und einmal leicht angebrütet....

ICH blick bei dem ganzen FORUM net mehr durch also mach dir nix draus...

Metaler istr Metaler ob True oder Black oder ..... egal.
Truemetaler sind keine Poser (nur die Bands {Manowar}) <--- z.B.
 
G

Guest

Guest
arme vulcana *kopftätschel*
immerhin hattest du ziemlich viele sachen wörüber man lästern kann. und lästern ist ja irgendwie auch immer wieder ne feine quinte.
zum thema mode: mode ist doof und die von denen ist am beschissensten. aber die jacke hätte ich schon gerne gesehen
 
G

Guest

Guest
War toll. Zum Teil silber und durchsichtig... Sah aus wie ne umgebaute Kinder-Luftmatratze...

Ich war ja auch in Jeans, T-Shirt und Lederjacke... Wie immer halt. Wir waren ungefähr 10 Leute, die mit dem ganzen Scheiß nix anfangen konnten (alle in Jeans oder Leder, T-Shirt und Lederjacke und sind da richtig AUFGEFALLEN - das muß man sich mal vorstellen *immer noch den kopf schüttel...*.
 
G

Guest

Guest
na gut, jeans trage ich auch nichtmehr so oft, aber was gibt es feinerees als Lederhose, T-Shirt und einem Leder Jäckchen?
*immernochhalbtotlachwennichanjackedenke*
 
G

Guest

Guest
Ich geh sogar zur Arbeit so... und zu Konzerten... und überhaupt... und wenn ich zu viel getrunken habe geh ich manchmal sogar so ins Bett... Aber Latexröcke????
 
G

Guest

Guest
Wems gefällt!! Meine favoriten sind meine Jeans und meine T-Shirts, allerdings nix leder! Obwohl ich schonmal Bock auf so n Lederjäckchen hätte!
 
G

Guest

Guest
leder ist einfach das beste existierende material, pflegeleicht, bequem, wind und wetterfest und riecht schön nach leder. hat außerdem auf dem motorrad ein bis zwei vorteile
 
G

Guest

Guest
immer und überhaupt, außer unter der dusche oder in der badewanne
 
G

Guest

Guest
Hmmmmm... Unter der Dusche *eine erinnerung durchs hirn flacker*