Ein Toter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
Vor allem die Kinder tun mir leid... :(

Mein Teil geht ebenfalls heute raus... auch wenn es nicht über den Verlust hinweghelfen kann, hoffe ich zumindest, daß es einen kleinen Teil bewirkt.

Mein Beileid nochmals. R.I.P.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Hängt mir auch irgendwie im Gedächtnis, diese Szene.....und ich frag mich immer wieder, wie kann sowas passieren? Wirkt alles so unwahrscheinlich...aber ist passiert.

Übrigens - geht bei euch die eigentliche Wacken-Seite? Ich bin seit Wacken noch nicht draufgekommen, hätte die News auch gerne mal alle gelesen.
Edit: Jetzt gehts, aber saulangsam.

Überweisung geht dann morgen raus, hab ja immernoch kein Onlinebanking, vielleicht legen meine Eltern ja auch noch ein paar Euro drauf.

Scheiße.
 

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
so eine Kacke, die arme Familie!
aber wie blöd kann man eigentlich fallen, sodass man sich bei so einem Sturz so üble tödliche Verletzungen zuzieht? Das ist echt nicht zu fassen. Das hätte jedem von uns passieren können, es war ja sogar nüchtern sehr schwer in dem Matsch nicht auszurutschen :(


..hm, und "naheliegend" ist das Krankenhaus auch nicht :rolleyes:
 

hexelenz

Member
7 Aug. 2005
38
0
51
so traurig es ist, hätte er ne unfallversicherung gehabt gäbe es wenigstens die finanziellen probleme nicht
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
hexelenz schrieb:
so traurig es ist, hätte er ne unfallversicherung gehabt gäbe es wenigstens die finanziellen probleme nicht
Glaubst Du das wirklich? Seit wann sind Versicherungen bereit, Schäden zu übernehmen? Die hätten wahrscheinlich nichts gezahlt, weil er betrunken und somit selbst schuld war. Versicherungen haben eine gute Rechtsabteilung, und zwahlen nur dann, wenn sie sich gar nicht rauswinden können (von löblichen Ausnahmen abgesehen).
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Fyodor schrieb:
Glaubst Du das wirklich? Seit wann sind Versicherungen bereit, Schäden zu übernehmen? Die hätten wahrscheinlich nichts gezahlt, weil er betrunken und somit selbst schuld war. Versicherungen haben eine gute Rechtsabteilung, und zwahlen nur dann, wenn sie sich gar nicht rauswinden können (von löblichen Ausnahmen abgesehen).

also für mich wär da sowieso eher eine Lebensversicherung 'zuständig' als eine Unfallversicherung... abgesehen davon, diese was-wäre-wenn-Geschichten machen die Sache auch nicht besser.
Aber manche brauchen scheinbar solche gescheiten Postings gleich als Einstand, tüchtig, tüchtig :rolleyes: