Ein Toter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
L

Lord Soth

Guest
:eek:

Hab da nur am Rande was von mitbekommen, nu isses also doch wahr.... :(


R.I.P.
 

HuGo595

Member
6 Aug. 2002
81
0
51
39
Trier
Fuck....
so eine scheisse.... hatte ich auch garnichts von mitbekommen. Aber ein Unfall, der überall passieren kann, wo gefeiert und gesoffen wird und matsch liegt...

REST IN PEACE!
 

grinsekatze666

<span style="color:black">Moderator</span>
15 Juni 2003
22.589
1
83
41
Münster
twitter.com
R.I.P. :(

Ich war sogar beinahe live dabei. Hab zwar nicht gesehen wie der Typ angefahren wurde, aber ich bin just in dem Moment vorbeigekommen als er vorm Krankenwagen lag und die ersten Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet wurden.

Scheiße sowas. Den Berichten zufolge war es ein Unfall den wohl keiner hätte verhindern können, aber es macht mich trotzdem sehr betroffen. :(
 
grinsekatze666 schrieb:
R.I.P. :(

Ich war sogar beinahe live dabei. Hab zwar nicht gesehen wie der Typ angefahren wurde, aber ich bin just in dem Moment vorbeigekommen als er vorm Krankenwagen lag und die ersten Wiederbelebungsmaßnahmen eingeleitet wurden.

Scheiße sowas. Den Berichten zufolge war es ein Unfall den wohl keiner hätte verhindern können, aber es macht mich trotzdem sehr betroffen. :(
Ja,ich auch,habs auch gesehen,wußte nicht,daß es so schlimm ist,hab nur gedacht die haben da wieder ne Schnapsleiche aufgelesen und hab ein Foto gemacht. :(
 

Schattengewächs

W:O:A Metalhead
30 Nov. 2001
4.454
0
61
Hameln, die tote Rattenfängerstadt
Verdammte Kacke!
Ich wollte es nicht glauben, als uns so ein Typ damit zugetextet hat. Aber der wusste es auch nicht sicher. Meinte wohl nur, dass der Rettungswagen wohl gar nicht mehr auf dem ganzen Schlamm nicht mehr hat bremsen können.
Das geht einem doch durch Haut und Knochen. Allein wenn ich daran denke, wie verpeilt ich manchmal auch nüchtern oder halt nicht total besoffen durch die Gegend laufe....

R.I.P.
 

Miril

Member
31 März 2005
81
0
51
43
Berlin
www.claudia-und-co.de.vu
Gerüchte gingn ja viele um wie der jenige umgekommen sein soll aber scheiss ist es echtschon und vor allem muss er wirklich blöde gegen gelaufen sein.

Ich meine bei dem Schlamm kam selbst der Krankenwagen nur mit Schrittgewschwinigkeit vran also denke ich so 10km max oder sowas.

Möge er in Frieden Ruhen und zumindest bis zu dem Zeitpunkt eine gute Party gehabt haben. Mein Beilde nur für die evtneull vorhandenen Familie.
 

Colamann3798

W:O:A Metalmaster
13 Apr. 2003
7.429
0
81
42
nich mehr Münster :(
www.dongopenair.de
viking4771 schrieb:
das natürlich immer scheisse :(

vor allem fühlt man sich ja gerade auf nem festival relativ sicher mal besoffen durch die gegend torkeln zu können. wenn nicht dort, wo dann.... :rolleyes:
aber wie "blöd" muss der gestürzt sein oder wie auch immer, wenn der wagen nur schrittgeschwindigkeit fuhr? oder was die polizei unter schrittgeschwindigkeit versteht.
Der ist rückwärts gefallen und genau so gefallen, daß sein Kopp zwischen den Achsen zu liegen kam. Unterm Auto, und dann ist ihm der Wagen wohl mit dem Hinterrad über den Kopp...
 

Karloff

W:O:A Metalhead
12 Juli 2002
616
0
61
Hamburg
www.nietenarmband.de
Ja Kacke!!!
Hatte aufm Festival überhauptnix davon mitbekommen.
Aber es handelt sich offensichtlich um eine Verkettung unglücklicher Umstände: Alkoholisiert waren wir wohl alle. Und hingeschlappt bin ich im Matsch auch. Aber da war gerade kein Wagen.
Will nur sagen: Auch bei Schrittgeschwindigkeit kann so'n Auto bei dem Schlamm nicht in nullkommanix anhalten.

Peace, Bruder, died with your boots on :(