Ein Toter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gorefield

W:O:A Metalmaster
24 Nov. 2001
8.067
0
81
43
Düsseldorf
Gerade auf der Homepage veröffentlicht:

Liebe Metalheads,
lieber Partner,
liebe Freunde,


wie in unseren News von gestern veröffentlicht, hatten wir in Wacken einen tragischen Verkehrsunfall.

Ein 37-jähriger norddeutscher Metalhead ist ums Leben gekommen. Er war Vater von 4 kleinen Kindern! Ein Kind hatte sogar am Unglückstag Geburtstag. Das Haus war dafür schon geschmückt, als die Polizisten die traurige Nachricht morgens überbringen mussten.

Ohne weitere Worte - und wir müssen hier alle schnell helfen!!

Daher haben wir nun in Zusammenarbeit mit dem Amt Schenefeld und der Gemeinde Wacken ein Spendenkonto eingerichtet:

Kontoinhaber: Amtskasse Schenefeld
Bankverbindung: Landsparkasse Schenefeld/Holstein
Bankleitzahl: 222 515 80
Konto-Nummer: 20 000 333
Verwendungszweck: Spende - Metalhead

Wir bitten dringende um eure Mithilfe. Vielen Dank im Voraus.

Wir vom W:O:A Team geben 5.000,- €, um diese Aktion jetzt schnell anzuschieben .

Euer
W:O:A Team


Sehr tragisch das ganze! :(
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Danke an das WOA-Team!!!

Geld ist unterwegs. Wenn jeder nur ein paar € gibt, hilft das zwar nicht über den Schmerz hinweg, aber vielleicht ein wenig, um die Familie zu unterstützen.

mann, das tut mir so dermaßen leid :(
 

OldOne

W:O:A Metalmaster
29 Juli 2002
8.742
1
81
48
Brunsbüttel
puh....

ich bin eigentlich nicht nah am Wasser gebaut, aber beim Lesen der News musste ich mächtigst schlucken

Kohle ist unterwegs - Thx an die Orga

:(
 

Rheydor

W:O:A Metalhead
2 Apr. 2002
1.781
0
61
41
Bremen
hart, echt hart. Dann auch noch einer der Familie hat und alles. Ich meine es ist egal wer stirbt, das ist immer nur tragisch und schrecklich.

Das mit dem Konto ist eine "nette" Idee, auch wenn das vermutlich nicht zu troesten vermag, aber ja vielleicht ein wenig zu helfen. Meine Unterstuetzung hat das ganze, Geld ist ueberwiesen.

RIP
 

Skilfingar

W:O:A Metalhead
3 Okt. 2004
200
0
61
black schrieb:
der war in meinem Alter.....es hätte ich sein können :(

Spende is überwiesen


Ja traurige Sache...:X

aber warum hättest du das gerade wegen des Alters sein können, stürzen nur 37 Jährige betrunken vor Fahrzeuge ?
:p
 

black

W:O:A Metalmaster
27 Nov. 2001
39.238
9
83
56
DÜSS-HELL-DORF
Skilfingar schrieb:
Ja traurige Sache...:X

aber warum hättest du das gerade wegen des Alters sein können, stürzen nur 37 Jährige betrunken vor Fahrzeuge ?
:p
ne, aber wenn das Schicksal will, dass ein Mensch des Alters 37 aufm Wacken stirbt....dann hätts mich auch auswählen können......und ich hätt keine Familie mit 4 Kindern hinterlassen.........wird wohl nen Sinn haben.....oder vielleicht auch nen Sinn geben....wer weiss das schon