Ein Toter

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

DarkDaniel

Member
14 Juni 2004
99
0
51
www.myblog.de
Hm, also gerüchteweiser soll noch einer an Alkvergiftung und ein weiterer an Unterkühlung abgenippelt sein, aber dazu finde ich keine offiziellen Angaben, also wohl eher Gerüchteküche.

Nicht schlecht waren auch die Berichte unserer Nachbarn auf C über eine Perle, die da im Suff einen Gangbang hingelegt hat, nach dem Ausnüchtern dachte sie sei vergewaltigt worden und sich dann umbringne wollte oder sowas. Paar Leute haben die dann gepackt und zu den Bullen geschleppt, die durfte dann erstmal inner Gummizelle titschen :D

Frauen und Alkohol... :D
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Ein supernetter Polizist hat uns das am Samstag genauer erzählt.

Der Mann ist rückwärts von einem dieser Knicks gepurzelt, als er vom Pinkeln kam. Er war halt angetrunken und ist hingefallen.
Der Rettungswagen war einer dieser 4-Tonnen-Riesendinger mit Unimogrädern und er ist genau zwischen die beiden Achsen gefallen und dann ist er am Kopf überrollt worden.

Der Kollege von dem Polizisten musste dann nach Rendsburg zu der Familie des Toten, er ist vierfacher Familienvater...und das Haus war grade für einen Kindergeburtstag geschmückt.

GANZ böse Sache, R.I.P...:(
 

monochrom

W:O:A Metalmaster
15 Aug. 2002
15.501
4
83
52
Hamburg
Website besuchen
DarkDaniel schrieb:
Nicht schlecht waren auch die Berichte unserer Nachbarn auf C über eine Perle, die da im Suff einen Gangbang hingelegt hat, nach dem Ausnüchtern dachte sie sei vergewaltigt worden und sich dann umbringne wollte oder sowas. Paar Leute haben die dann gepackt und zu den Bullen geschleppt, die durfte dann erstmal inner Gummizelle titschen :D

Frauen und Alkohol... :D


Uffz, ist das unlustig.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
DarkDaniel schrieb:
Hm, also gerüchteweiser soll noch einer an Alkvergiftung und ein weiterer an Unterkühlung abgenippelt sein, aber dazu finde ich keine offiziellen Angaben, also wohl eher Gerüchteküche.

Nicht schlecht waren auch die Berichte unserer Nachbarn auf C über eine Perle, die da im Suff einen Gangbang hingelegt hat, nach dem Ausnüchtern dachte sie sei vergewaltigt worden und sich dann umbringne wollte oder sowas. Paar Leute haben die dann gepackt und zu den Bullen geschleppt, die durfte dann erstmal inner Gummizelle titschen :D

Frauen und Alkohol... :D

vorausgesetzt daß dem wirklich so war - finde ich reichlich blöd - zuerst Gangbang und dann Vergewaltigung schreien... toll. Und anderen Frauen, die wirklich vergewaltigt werden, wird dann womöglich wegen solchen Tussis nicht geglaubt
 

Iscariah

Moderator
24 Juni 2003
135.054
9.073
168
43
Braunschweig
DarkDaniel schrieb:
Frauen und Alkohol... :D
oh ja allerdings!
kanni ch auch nen lied von singen!
motte is am mittwoch aus sehr dolle abgestürzt! aber mal so richitg! *g*




zu dem kerl: man echt scheiße! dann muß der ja echt beschissen unglücklich gefallen sein! echt scheiße sowas! :(

RIP
 

Undomiel

W:O:A Metalmaster
27 Dez. 2001
39.051
1
83
56
Hamburg
Die Orgas richten ein Spendenkonto für die Ehefrau und 4 Kinder ein...nur mal so als Info...
 

Lucretia

W:O:A Metalmaster
10 Okt. 2002
15.842
0
81
Hamburg
oh Mann, hoffentlich war da nicht wirklich die Schlammsituation an der ganzen Sache schuld, könnte mir vorstellen dass das richtig Ärger geben könnte... und ich sag noch Freitag zu sonem Secu-Typen dass die doch bitte mal mehr Stroh hinschütten sollen, weil ich den Schlamm ganz schön gefährlich fand :rolleyes:
 

Widar667

W:O:A Metalmaster
30 Jan. 2003
8.692
0
81
43
Bielefeld
monochrom schrieb:
DarkDaniel schrieb:
Hm, also gerüchteweiser soll noch einer an Alkvergiftung und ein weiterer an Unterkühlung abgenippelt sein, aber dazu finde ich keine offiziellen Angaben, also wohl eher Gerüchteküche.

Nicht schlecht waren auch die Berichte unserer Nachbarn auf C über eine Perle, die da im Suff einen Gangbang hingelegt hat, nach dem Ausnüchtern dachte sie sei vergewaltigt worden und sich dann umbringne wollte oder sowas. Paar Leute haben die dann gepackt und zu den Bullen geschleppt, die durfte dann erstmal inner Gummizelle titschen :D

Frauen und Alkohol... :D
Uffz, ist das unlustig.
allerdings... :rolleyes:
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
viking4771 schrieb:
vor allem fühlt man sich ja gerade auf nem festival relativ sicher mal besoffen durch die gegend torkeln zu können. wenn nicht dort, wo dann.... :rolleyes:
aber wie "blöd" muss der gestürzt sein oder wie auch immer, wenn der wagen nur schrittgeschwindigkeit fuhr? oder was die polizei unter schrittgeschwindigkeit versteht.
ich bin Samstag selber mit einem Rettungswagen mitgefahren (Beifahrersitz) und die fahren da wirklich saulangsam. Also der Sani war sicher nicht schuld. Da scheint einfach sehr sehr viel auf einmal schiefgelaufen zu sein... :( Allerdings hab ich da auch gesehen dass man als Rettungswagenfahrer echt Mühe hat durch all die Leute durchzukommen die ja auf dem Weg rumlaufen. Und teilweise wirklich lange nicht peilen dass da ein Fahrzeug kommt. Aber wenn der umfällt und dann unter die Räder kommt :confused: das is schon heftig.

Aber da gingen ja die wildesten Gerüchte rum. Hab mindestens drei verschiedene Versionen gehört. Der Fahrer von unserem Rettungswagen hat allerdings noch gemeint, dass das nicht stimmen würde. :confused:

Gute Sache mit dem Spendenkonto.
 

Fyodor

W:O:A Metalmaster
2 Juni 2003
11.719
0
81
Scheiße, das... :(

An den anderen Gerüchten scheinbt ja aber zum Glück nichts dran gewesen zu sein. Ich hatte noch erzählt bekommen, daß bei Kreator ein Crowdsurfer runtergefallen sein und sich das Genick gebrochen haben soll. Ein Toter ist aber auch schon mehr als genug.
 

Kate McGee

W:O:A Metalgod
13 Aug. 2002
76.490
0
121
38
Kronach
franconianpsycho.blogspot.com
Fyodor schrieb:
Scheiße, das... :(

An den anderen Gerüchten scheinbt ja aber zum Glück nichts dran gewesen zu sein. Ich hatte noch erzählt bekommen, daß bei Kreator ein Crowdsurfer runtergefallen sein und sich das Genick gebrochen haben soll. Ein Toter ist aber auch schon mehr als genug.
Ich wundere mich ja fast dass da nicht öfter sowas passiert. Beim Crowdsurfen oder sonstwo.