Ein kleines Rätsel für zwischendurch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Das will nicht nur er wissen sondern wir alle!!
Und...? Was ist es nun......hääää?
 
G

Guest

Guest
Also ich denk mal, dass es das neue Slayer-Cover darstellen soll. Stimmt das?
 
G

Guest

Guest
@Phantomschmerz

...irgend etwas mußt du doch machen! Man kann doch nicht den ganzen Tag nur rumhängen und dafür Geld bekommen!
Wenn das wirklich wahr ist, bin ich morgen bei dir und arbeite dann
auch in deinem Geschäft!
 
G

Guest

Guest
Muß man scheinbar nicht, Rockerbraut. Guck dir doch an, wieviele hier während der Arbeitszeit von Firmen-Accounts aus Messages schreiben, anstatt etwas für unser Bruttosozialprodukt zu tun... *g*
 
G

Guest

Guest
...wenn ich nicht bald die Antwort erfahre, erhänge ich mich hier in diesem Zimmer, du bist dann dran Schuld und keiner wird je wieder auch nur ein Wort mit dir schreiben!!!!
 
G

Guest

Guest
Nö, ich bin doch auch den ganzen Tag am Eierschaukeln, obwohl ich eigentlich was für meine Prüfungen tun sollte... ;-)
 
G

Guest

Guest
Jaa, Gorefield hat recht! Außerdem war es ein erfolgreicher Versuch, euch zum Nachdenken anzuregen ;)

Gore, jetzt bist du dran *gg*
 
G

Guest

Guest
nu sach masterBe, hab bald "wohlverdienten" Feierabend.......keinen interessiert jetzt hier das bruttosozialprodukt......*ausserchefisklar*
 
G

Guest

Guest
@Rockerbraut:
Ich bin Abhänger in einer Unternehmensberatung.
Also, nicht aufhängen! ;)
 
G

Guest

Guest
Neidisch?..........kein bißchen!
Ich sitz nämlich nicht mal auf Arbeit wie ihr alle! Ich hab frei!

Neidisch? :)
 
G

Guest

Guest
oh toll, hab das neue slayer cover noch gar net gesehen......mensch, dat is ja fies
*kleinhoneymalwiederrumdroh*