Ein kleines Rätsel für zwischendurch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
*zitternochvielmehrweiljetztauchdiemusikausist*

*überleg*

*bittemitbewohneretwaszusingen*

Jetzt ist die musik wieder da ;-)
 
G

Guest

Guest
Jetzt hab ich es der Kanalisationsplan von einem alten Sim City Spiel ...oder war es doch Feldbebauungsplan von Vermeer zu C64 Zeiten..oder ideale Wegstrecke von Mafia (auch C64) ..muß ich mal zu Hause nachschaun..
 
G

Guest

Guest
Mafia rult voll, das war ein der geilsten Spiele auf dem alten Teil!
 
G

Guest

Guest
Korrektamundo .. das geile war auch das das Ding komplett in Basic geschrieben war und man darin rumpfuschen konnte ...aber woher kennst du das ttp??
 
G

Guest

Guest
HeHe, als meine Eltern mich aus der Wiege genommen haben, da haben sie mich direkt vor einen Computer gesetzt und erst wieder weggenommen als ich eingeschult werden musste...
 
G

Guest

Guest
Na ja ... *rechen* da müsste der so drei oder vier gewesen sein wo das geschrieben worden ist...wenn man bedenkt das ab 87/88 der Amiga langsam aber sicher den guten alten C64 abgelöst hat...Hut ab TTP ..Respekt!!!
 
G

Guest

Guest
Es sieht aus wie ein Viertel dessen, aber ich habe es schon öfters als keltisches Sonnenkreuz ausgewiesen gesehen.
 
G

Guest

Guest
...wenn ich ganz lange draufguck muß ich an Sex denken...


Geht das nur mir so?