Ein kleines Rätsel für zwischendurch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Na dann such dir irgend etwas anderes...muß doch nicht immer Bier sein!
Nimm doch zum Beispiel Wiskey!
 
G

Guest

Guest
Wir haben hier nur noch Sekt in der Abteilung und bei dem Zeug würde dann ein einfaches *börps* nicht mehr reichen...
 
G

Guest

Guest
Tja, da weiß ich jetzt auch nicht weiter! Ich würde dir ja gerne was bringen...aber bis ich da bin, bist du entweder schon verdurstet oder ich hab mich entschlossen es selber zu trinken. Deswegen scheint diese Variante nicht die Sinnvollste zu sein....
Außerdem weiß ich ja garnicht wo du bist...!
 
G

Guest

Guest
...wir ham hier unmengen billigen Rotweins, den man als "dankeschön" bekommt, wenn man für viel geld pizza bestellt...

...allein der gedanke daran lässt meinen schädel brummen...
 
G

Guest

Guest
Ich trinke billigen Rotwein gerne!!

@Rockerbraut
bin natürlich auf der Arbeit *ggg* beim EVU unseres schönen Städtchens...
 
G

Guest

Guest
@ mastaBe
kriegt man hier noch gesagt, wat denn nu des rätsels lösung ist, oder wie????? *gg*
 
G

Guest

Guest
So, Kinders, ich mach jetzt Feierabend und geh mir einen Trinken, bis moin...
 
G

Guest

Guest
Tschö mit ö!

Ich muß noch bis halb sechs hier abhängen... *fluch*
 
G

Guest

Guest
Na dann häng mal ab und vergnüg dich mit deinem billigen Rotwein....ach ne, den verträgst du ja nicht. Was machst du denn da jetzt noch bis halb sechs? Hast du wenigstens rgend eine Aufgabe wofür du Geld kriegst?
 
G

Guest

Guest
...klar bekomm ich Geld...

..und zwar für... äh... für´s Abhängen halt.... ;-)