Ein kleines Rätsel für zwischendurch

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
G

Guest

Guest
Genau wir haben das mit den Kreisen nicht gecheckt und jetzt versuchen die Außerirdischen direkt mit den Intelligentesten und Sensibelsten Gruppe der Spezie Mensch Kontakt auf zu nehmen (W:O:A: Forumler) und zu testen ob wir bereit für die Wahrheit sind. Denn nur wenn man seine Hirnwindungen mir Metal bearbeitet kann man den Sinn verstehen und natürlich Senf!
 
G

Guest

Guest
Ich habe gehört, dass wenn man den Sinn der außerirdischen Botschaft versteht, dass man die dann höhren kann. Ich für meinen Teil höhre aber schon länger Stimmen, da kann ich nicht noch mehr gebrauchen...
 
G

Guest

Guest
...ich hab den Außerirdischen im Maisfeld eine Nachricht hinterlassen... ;-)
 
G

Guest

Guest
Auf dem Wacken müssen dann ja tausende von Nachrichten hinterlassen worden sein .. mein Gott jetzt brauchen die bestimmt Ewigkeiten um alle du dechiffrieren und alle die Nachrichten von den Jahren davor ...was haben wir getan?
 
G

Guest

Guest
Hilfe Leute... in 80min hab ich Prüfung und hier werden mir Fragen gestellt, die ich nicht beantworten kann.... ihr macht mich noch zum Nervenbündel!!!!

*liegzitterndindereckehinterdemlautsprecherausdemwenigstensschönefinntrollmusikdröhnt*
 
G

Guest

Guest
*SchlagmiteinerAxtaufdenSicherungskastenvonvippachein*

So, nu is die Musik auch weg...
 
G

Guest

Guest
Mist und jetzt haben die ein Spamfilter eingesetzt und wir können keine Nachrichten mehr abschicken............ aber zum Glück können wir die Nachrichten hinterlassen und müssen sie nicht immer und ewig mit uns rumtragen..nicht auszudenken welche Folgen das hätte wenn sie das unterbinden könnten...