Calligullaminus
W:O:A Metalhead
- 9 Aug. 2011
- 768
- 0
- 61
Mit den Maßen 90-60-90, was sehr wichtig ist und sehr oft erwähnt werden sollte!![]()
start geek code:
90-60-90: 90 kg - 60 Hirnzellen - 90 Jahre alt
Mit den Maßen 90-60-90, was sehr wichtig ist und sehr oft erwähnt werden sollte!![]()
Auf Deutsch Großer![]()
Man darf ja auch nach knapp 30 Seiten Bauchmuskelkater nicht vergessen warum wir hier sind![]()
Man darf ja auch nach knapp 30 Seiten Bauchmuskelkater nicht vergessen warum wir hier sind![]()
... und das andere Bein ?![]()
... und das andere Bein ?![]()
Ich verweise nochmal aufs Bierzelt![]()
oh ja, der alte Witz: man klopfe auf die Schenkel und folge den Wellenbergen
In den 90ern gab es mal ein T-Shirt: "Rettet die Wale......., harpuniert Eure fetten Weiber"![]()
is besser als jede Sit-up Übung - konnte meinen Gürtel schon 2 Löcher enger machen - das Risiko ist aber das Ich Ihn beim nächsten Lachanfall sprenge
Und da sag noch einer Wacken sei nicht gut für die Gesundheit![]()
Der Gesundheitsminister rät - Einmal pro Tag ins Wackenforum und immer schön brav die Zähne putzen
![]()
DAS wär mal ne Gesundheitsreform, die ich unterstützen würde
So ich muss mich dank dem anderen Diskussionsfadens jetzt ausgiebig mit den Scorpions befassen. Einen lustigen Abend wünsche ich noch.![]()