Ein bisschen mehr "DEUTSCH" bitte, Wacken ist schliesslich in Deutschland.

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

I.C.Wiener

W:O:A Metalhead
5 Jan. 2011
324
0
61
Freiburg
Auf mich hat "er" so mega feminin gewirkt, dass ich mich irgendwie weigere, ihn als Mann anzusehen. Wenn ich "seine" Beiträge lese, muss ich immer an eine sau hässliche 40 jährige Frau denken..

Pass bloss auf, sonst hast du nen Brief von der Staatsanwaltschaft im Haus... :rolleyes:
Egal, wir sollten uns nicht weiter mit dieser Existenz befassen.

King-of-Darkness

W:O:A Metalmaster
3 Mai 2008
8.244
1
83
127.0.0.1
Nein, bin ich nicht. Hat man hier etwa erst mit 200+ Beiträgen genügend Autorität, um nicht ignoriert zu werden, wenn man eine Forum interne Spamorgie anspricht?
Nein, natürlich nicht (wobei, doch, als Newbie sollte man sich etwas zurückhalten, aber egal). Das Problem liegt vielmehr im letzten Teil des Zitats: SPAMorgie. Das Wackenforum hostet nicht nur Spamorgien, es IST eine Spamorgie, bei der schon inoffiziell die Regel verwendet wird, dass alle Threads, die nicht spätestens auf der 3. Seite in Sex-und-Bier-Threads verwandelt wurden, irgendwie unkoscher sind :p
Alles, was nicht verifiziert ist, ist immer "es" :o *erklär*

Das Internet: Wo Männer Männer sind, Frauen Männer sind, und kleine Kinder FBI-Agenten... :D

Calligullaminus

W:O:A Metalhead
9 Aug. 2011
768
0
61
Nein, natürlich nicht (wobei, doch, als Newbie (= Frischling)sollte man sich etwas zurückhalten, aber egal). Das Problem liegt vielmehr im letzten Teil des Zitats: SPAMorgie (= Müllpostorgie). Das Wackenforum hostet nicht nur Müllpostorgien, es IST eine Müllpostorgie, bei der schon inoffiziell die Regel verwendet wird, dass alle Threads (Diskussionsfäden), die nicht spätestens auf der 3. Seite in Sex-und-Bier-Diskussionsfäden verwandelt wurden, irgendwie unkoscher sind :p

Auf Deutsch "König der Dunkelheit" :D

Zuletzt bearbeitet: