Wir brauchen gar keine Moderatoren. Wir haben doch Lexchen, den Forenjurist, der bei Beleidigung die User anzeigt und mit Paragraphen um sich schmeißt.
Der hat sich aber auch schon lang nimmer gemeldet...
Wir brauchen gar keine Moderatoren. Wir haben doch Lexchen, den Forenjurist, der bei Beleidigung die User anzeigt und mit Paragraphen um sich schmeißt.
Ohh, nu habt ihr es vertrieben
Aber das was er uns hinterlassen hat wird in die Geschichte eingehen...
Auf mich hat "er" so mega feminin gewirkt, dass ich mich irgendwie weigere, ihn als Mann anzusehen. Wenn ich "seine" Beiträge lese, muss ich immer an eine sau hässliche 40 jährige Frau denken..
Auf mich hat "er" so mega feminin gewirkt, dass ich mich irgendwie weigere, ihn als Mann anzusehen. Wenn ich "seine" Beiträge lese, muss ich immer an eine sau hässliche 40 jährige Frau denken..
Pass bloss auf, sonst hast du nen Brief von der Staatsanwaltschaft im Haus...
Mit Warzen wie Lemmy - also eine männliche Hexe.
"Kehrst du noch oder fliegst du schon"
Pass bloss auf, sonst hast du nen Brief von der Staatsanwaltschaft im Haus...
Egal, wir sollten uns nicht weiter mit dieser Existenz befassen.
Mist, ich wollte grad weg, aber jetzt bist du da. Ist immer sehr lustig mit dir.
Nein, natürlich nicht (wobei, doch, als Newbie sollte man sich etwas zurückhalten, aber egal). Das Problem liegt vielmehr im letzten Teil des Zitats: SPAMorgie. Das Wackenforum hostet nicht nur Spamorgien, es IST eine Spamorgie, bei der schon inoffiziell die Regel verwendet wird, dass alle Threads, die nicht spätestens auf der 3. Seite in Sex-und-Bier-Threads verwandelt wurden, irgendwie unkoscher sindNein, bin ich nicht. Hat man hier etwa erst mit 200+ Beiträgen genügend Autorität, um nicht ignoriert zu werden, wenn man eine Forum interne Spamorgie anspricht?
Alles, was nicht verifiziert ist, ist immer "es" *erklär*
Es hat ein Alpha-Weibchen, das sollte auch nicht vergessen werden...
Nein, natürlich nicht (wobei, doch, als Newbie (= Frischling)sollte man sich etwas zurückhalten, aber egal). Das Problem liegt vielmehr im letzten Teil des Zitats: SPAMorgie (= Müllpostorgie). Das Wackenforum hostet nicht nur Müllpostorgien, es IST eine Müllpostorgie, bei der schon inoffiziell die Regel verwendet wird, dass alle Threads (Diskussionsfäden), die nicht spätestens auf der 3. Seite in Sex-und-Bier-Diskussionsfäden verwandelt wurden, irgendwie unkoscher sind