Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Metalsulm schrieb:
Baden Devil
Blacklady
der_harry
Fo?
Hayobai
Karsten
Metalsulm + Frau
MoH
Nachtfalke(?)
Neti ... (überlecht aber noch wegen des bevorstehenden KULTURSCHOCKS)
Pope
ShizzoKrause + 1(?)
Toffi Fee

Klar sind wir dabei!

Und ich plädiere FÜR Helgoland..

Und am Freitag fahren wir los! :D

Helgoland wäre super gewesen........... aber ich denke dafür ham wa zuviel Landratten dabei :(
Aber ich finde schon wir sollten an einen Tag hinaus in die Welt ..........

Metalsulm schrieb:
Klar sind wir dabei!

Und ich plädiere FÜR Helgoland..

Und am Freitag fahren wir los! :D
Das sieht ja jetzt fast so aus als wie wenn das dann über drei Tage dauern wird........weil die Bayern bestimmt nicht am Samstag abend an- und am Sonntag dann wieder abreisen werden.......
Also denke ich das einige Freitag kommen und Sonntag fahren und andere dann Samstag kommen und Montag fahren.....
Bzw. vielleicht hällt es jemand auch von Freitag bis Montag aus.....:D:D

Wir solten wirklich mal klären wer wann kommen will......am besten wir schreiben das mal hinter die Namsnliste......

Wenn tatsächlich einige unbedingt nach Helgoland wollen können wir ja überlegen ob wir zwei Gruppen machen......

der_harry schrieb:

Helgoland wäre super gewesen........... aber ich denke dafür ham wa zuviel Landratten dabei :(
Aber ich finde schon wir sollten an einen Tag hinaus in die Welt ..........

Ja....definitiv........
Ich hab mir heute sagen lassen, dass die neuen Tiergrotten richtig geil sind......insbesondere für Leute aus dem Binnenland....außerdem soll Greenpeace den zu einen der 4 besten Zoos Deutschland gewählt haben.....
Es gibt ja auch einige interessante Sachen die man machen könnte.....aber dann müsste man halt immer mit dem Auto hin und her......man könnte mal in den Fischereihafen wie Falki schon sagte.......
Robert meinte heute zu mir das eine Nachtschleusung eines Autotransporters an der Kaiserschleuse ein absolut geiles Erlebnis wäre für Landratten. Ne Kollegin meinte sie wäre mal mit Besuch aus Krefeld :)D) dagewesen.....die waren total begeistert......sowas hatten die noch nicht erlebt......
Naja......müssmer halt mal gucken.....

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Das sieht ja jetzt fast so aus als wie wenn das dann über drei Tage dauern wird........weil die Bayern bestimmt nicht am Samstag abend an- und am Sonntag dann wieder abreisen werden.......
Also denke ich das einige Freitag kommen und Sonntag fahren und andere dann Samstag kommen und Montag fahren.....
Bzw. vielleicht hällt es jemand auch von Freitag bis Montag aus.....:D:D

Wir solten wirklich mal klären wer wann kommen will......am besten wir schreiben das mal hinter die Namsnliste......

Wenn tatsächlich einige unbedingt nach Helgoland wollen können wir ja überlegen ob wir zwei Gruppen machen......

Also 2 Gruppen würde ich jetzt nich so ............. aber wenn nu welche unbedingt ...........

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Ja....definitiv........
Ich hab mir heute sagen lassen, dass die neuen Tiergrotten richtig geil sind......insbesondere für Leute aus dem Binnenland....außerdem soll Greenpeace den zu einen der 4 besten Zoos Deutschland gewählt haben.....
Es gibt ja auch einige interessante Sachen die man machen könnte.....aber dann müsste man halt immer mit dem Auto hin und her......man könnte mal in den Fischereihafen wie Falki schon sagte.......
Robert meinte heute zu mir das eine Nachtschleusung eines Autotransporters an der Kaiserschleuse ein absolut geiles Erlebnis wäre für Landratten. Ne Kollegin meinte sie wäre mal mit Besuch aus Krefeld :)D) dagewesen.....die waren total begeistert......sowas hatten die noch nicht erlebt......
Naja......müssmer halt mal gucken.....

Wat die aus Krefeld so alles gut finden ;):D

Es gibt ja auch nö Tour durch den Hafen ...... nein keine Angst nicht mit den Schiff middn Bus ;):D
Universum in Bremen wäre auch wat nur is dat sicher zu voll an dem Wochenende ?!?!

Sonst gehen wir Krabben pulen nach Dorum :D

!SEX!

W:O:A Metalhead
6 Sep. 2002
1.135
0
61
48
Hamburg
www.tinnitus-mag.de
Teilnehmerliste + An- und Abreisewunsch:

Baden Devil
Blacklady (Freitag - ?)
der_harry
Fo?
Hayobai
Karsten
Metalsulm + Dani (Freitag - ?)
MoH
Nachtfalke (?)
Neti (Freitag - ?)
Pope
ShizzoKrause (völlig egal) + Vera (wohl nur 1-2 Tage)
Toffi Fee

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Ich will nicht nach Helgoland, alles andere mach ich mit..egal ob Bowlen oder Tiergrotten oder wat auch immer..reise am Freitag an und penne im Hotel..Bier bring ich auch mit und ich könnt auch noch nen Salat basteln wenn erwünscht...ne Flasche zum mixen bring ich auch mit...vielleicht sollten wir überlegen wer was mitbringt oder ob Masterchen was besorgt und wir es dann umlegen(vielleicht für die die mit dem Zug anreisen)..oder ob wir grillen, falls das beim Master geht...achja zurück fahren würd ich am sonntag irgendwann gegen späten Nachmittag oder Abend, da am nächsten Morgen meine Kids zurück kommen aber vielleicht ändert sich da auch noch was...

der_harry

25 Nov. 2001
23.939
0
81
54
Land der Chauken
Website besuchen
Blacklady schrieb:
Ich will nicht nach Helgoland, alles andere mach ich mit..egal ob Bowlen oder Tiergrotten oder wat auch immer..reise am Freitag an und penne im Hotel..Bier bring ich auch mit und ich könnt auch noch nen Salat basteln wenn erwünscht...ne Flasche zum mixen bring ich auch mit...vielleicht sollten wir überlegen wer was mitbringt oder ob Masterchen was besorgt und wir es dann umlegen(vielleicht für die die mit dem Zug anreisen)..oder ob wir grillen, falls das beim Master geht...achja zurück fahren würd ich am sonntag irgendwann gegen späten Nachmittag oder Abend, da am nächsten Morgen meine Kids zurück kommen aber vielleicht ändert sich da auch noch was...

Nee, das geht nicht ……………..