Blacklady
W:O:A Metalmaster
der_harry schrieb:
Nee, das geht nicht ……………..
was geht nicht ..das ich Freitags anreise oder das ich im hotel penne oder das ich mein bier mitbringe oder nen Salat mache ...los Harry sag es !!!!!
der_harry schrieb:
Nee, das geht nicht ……………..
Hör doch da einfach nich hin......Blacklady schrieb:was geht nicht ..das ich Freitags anreise oder das ich im hotel penne oder das ich mein bier mitbringe oder nen Salat mache ...los Harry sag es !!!!!
Master of Hades schrieb:Hör doch da einfach nich hin......
Harry kommt sowieso später.......der holt noch seinen neuen Freund aus Emden ab......
Salat is immer gut.....Blacklady schrieb:Ich will nicht nach Helgoland, alles andere mach ich mit..egal ob Bowlen oder Tiergrotten oder wat auch immer..reise am Freitag an und penne im Hotel..Bier bring ich auch mit und ich könnt auch noch nen Salat basteln wenn erwünscht...ne Flasche zum mixen bring ich auch mit...vielleicht sollten wir überlegen wer was mitbringt oder ob Masterchen was besorgt und wir es dann umlegen(vielleicht für die die mit dem Zug anreisen)..oder ob wir grillen, falls das beim Master geht...achja zurück fahren würd ich am sonntag irgendwann gegen späten Nachmittag oder Abend, da am nächsten Morgen meine Kids zurück kommen aber vielleicht ändert sich da auch noch was...
I schubs you down the Kellertrepp.......der_harry schrieb:
Der is mit seine Kumpels am Donnerstag da …………… is dir doch recht?!?!
Arks.....nee.......nich noch einen Tag früher.....da muss ich noch arbeiten und dann einkaufen und die Bude herrichten.......das wird mir sonst zu lang das WE.....das schaff ich nich.......also frühestens Freitag Mittag oder so.......METALPOPE667 schrieb:ich würde am Donnerstag abend aufschlagen ... wenns gehen tut
Master of Hades schrieb:Salat is immer gut.....
Und grillen können wir hier, kein Problem.....
Also für die die nicht mit dem Auto kommen kann ich selbstverständlich was einkaufen......bzw. natürlich auch für die die das Auto voll haben oder so......
Haben wir beim letzten mal glaub ich auch so gemacht, oder???
Also das geht jedenfalls klar......
Na das is doch perfekt.........dann pack dein kleines Lesterschwein ein und bewegt eure süßen Ärsche herüber.......villeman schrieb:nun jaa, also ostern hmmm
joar ..
da bin ich ja zu hause
und von da aus isses nicht soo weit nach BHV
Also ich denke den ersten Abend schön gemütlich bei mir sitzen......Mucke hören........grillen.........saufen........etc.Blacklady schrieb:Bestens..dann bin ich für grillen ..über den Rest können wir ja noch diskutieren
Master of Hades schrieb:Also ich denke den ersten Abend schön gemütlich bei mir sitzen......Mucke hören........grillen.........saufen........etc.
Und den zweiten Tag dann irgendwas unternehmen......
Eventuell könnte man ja Sonntag mittag bevor alle abreisen noch in den Zoo......dann könnte man Samstag eventuell ne Grünkohltour machen......Toffi Fee schrieb:ich gehe in den Zoo, wer Lust hat, kann mitkommen, wenn 15 Leute Lust haben, bekommen wir Gruppenrabatt...
Sonntag mittag? von zwölf bis zwei?!Master of Hades schrieb:Eventuell könnte man ja Sonntag mittag bevor alle abreisen noch in den Zoo......dann könnte man Samstag eventuell ne Grünkohltour machen......
Master of Hades schrieb:Also ich denke den ersten Abend schön gemütlich bei mir sitzen......Mucke hören........grillen.........saufen........etc.
Und den zweiten Tag dann irgendwas unternehmen......
Öh....ja.....zum Beispiel......wieso.....??Toffi Fee schrieb:Sonntag mittag? von zwölf bis zwei?!