Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Blacklady schrieb:
Ich will nicht nach Helgoland, alles andere mach ich mit..egal ob Bowlen oder Tiergrotten oder wat auch immer..reise am Freitag an und penne im Hotel..Bier bring ich auch mit und ich könnt auch noch nen Salat basteln wenn erwünscht...ne Flasche zum mixen bring ich auch mit...vielleicht sollten wir überlegen wer was mitbringt oder ob Masterchen was besorgt und wir es dann umlegen(vielleicht für die die mit dem Zug anreisen)..oder ob wir grillen, falls das beim Master geht...achja zurück fahren würd ich am sonntag irgendwann gegen späten Nachmittag oder Abend, da am nächsten Morgen meine Kids zurück kommen aber vielleicht ändert sich da auch noch was...
Salat is immer gut.....:D
Und grillen können wir hier, kein Problem.....:)

Also für die die nicht mit dem Auto kommen kann ich selbstverständlich was einkaufen......bzw. natürlich auch für die die das Auto voll haben oder so......
Haben wir beim letzten mal glaub ich auch so gemacht, oder???
Also das geht jedenfalls klar......

METALPOPE667 schrieb:
ich würde am Donnerstag abend aufschlagen ... wenns gehen tut
Arks.....nee.......nich noch einen Tag früher.....da muss ich noch arbeiten und dann einkaufen und die Bude herrichten.......das wird mir sonst zu lang das WE.....das schaff ich nich.......also frühestens Freitag Mittag oder so.......

Blacklady

W:O:A Metalmaster
9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Salat is immer gut.....:D
Und grillen können wir hier, kein Problem.....:)

Also für die die nicht mit dem Auto kommen kann ich selbstverständlich was einkaufen......bzw. natürlich auch für die die das Auto voll haben oder so......
Haben wir beim letzten mal glaub ich auch so gemacht, oder???
Also das geht jedenfalls klar......

Bestens..dann bin ich für grillen :p :)..über den Rest können wir ja noch diskutieren :)