Tomatentöter
W:O:A Metalgod
ich wollte das nur nochmal hervorhebenToffi Fee schrieb:...sach ich doch
ich wollte das nur nochmal hervorhebenToffi Fee schrieb:...sach ich doch
Kann nicht nur jemand ausgeladen werden der vorher eingeladen wurde......??Der Helm schrieb:Lade mich halt explizit aus.
Dann wäre ich soweit
Lord Maul schrieb:Ist das schlimm wenn ich jetzt noch nicht 100% zusagen kann.?
Ihr könnt mich ja erst mal miteinplanen.ich denke schon das das klappen wird. Ich müßte nur noch ein Paar Einzelheiten wissen.
Also mit welcher Fähre komme ich am besten dahin (über die Weser meine ich)
oder gibts da ne Brücke?? Und wo ist das genau in Bremerhaven?
Das langt wenn ich die Adresse hab. den Rest kann ich in map24 finden.
vielleicht noch ne Uhrtzeit wann das losgehen soll. Aber ich glaube soweit ist die Planung noch gar nicht fortgeschritten was? Gut ich denke mal die Einzelheiten werden hier dann noch gepostet später.
Jetzt ist mir noch unklar wie das ist mit den Hotels. Ich hatte das so verstanden das man da auch irgendwo pennen kann. Also ohne Hotel? Ist das richtig? Wäre nämlich ganz gut. son Hotel is ja auch nich grade billig.
Also wenn mir das noch mal jemand sagen könnte.
Und Getränke gibts da vor Ort oder wie? Ich bin ja noch nie auf sonem Treffen gewesen. wird langsam mal Zeit :-D Endlich mal eins in meiner Nähe. Also bis bald.
Wieso?Master of Hades schrieb:*QUUUIIIIEEEEEKKKKKK*
Wieso wusste ich das sowas passiert???????
Kann mal bitte jemand was unternehmen????????????????
Toffi Fee schrieb:Wieso?
Quark! Die wichtigen Dinge stehen doch hier gar nicht drinMaster of Hades schrieb:
Ich seh das schon kommen das hier Millionen von Menschen aufmarschieren an Ostern....... Ich glaub ich verrammel und verbarrikadier hier alles........ Ich muss mich schützen..... Wassergraben ausheben.....Mauer hochziehen......Bunker bauen..... Die Wilden Horden wollen mich überrennen.....
der_harry schrieb:
Also dat mit Fußball ist bis jetzt der beste Vorschlag …………….
Also man kann Bex zwar besichtigen …………. Aber nee
Der Helm schrieb:Elitärer Dreckshaufen
Toffi Fee schrieb:Schön, daß Du das anerkennst. Jetzt müsstest Du nur noch an Deinem Neid arbeiten...
Lord Maul schrieb:Ist das schlimm wenn ich jetzt noch nicht 100% zusagen kann.?
Ihr könnt mich ja erst mal miteinplanen.ich denke schon das das klappen wird. Ich müßte nur noch ein Paar Einzelheiten wissen.
Also mit welcher Fähre komme ich am besten dahin (über die Weser meine ich)
oder gibts da ne Brücke?? Und wo ist das genau in Bremerhaven?
Das langt wenn ich die Adresse hab. den Rest kann ich in map24 finden.
vielleicht noch ne Uhrtzeit wann das losgehen soll. Aber ich glaube soweit ist die Planung noch gar nicht fortgeschritten was? Gut ich denke mal die Einzelheiten werden hier dann noch gepostet später.
Jetzt ist mir noch unklar wie das ist mit den Hotels. Ich hatte das so verstanden das man da auch irgendwo pennen kann. Also ohne Hotel? Ist das richtig? Wäre nämlich ganz gut. son Hotel is ja auch nich grade billig.
Also wenn mir das noch mal jemand sagen könnte.
Und Getränke gibts da vor Ort oder wie? Ich bin ja noch nie auf sonem Treffen gewesen. wird langsam mal Zeit :-D Endlich mal eins in meiner Nähe. Also bis bald.
Toffi Fee schrieb:ROFÄÄÄL!
Toffi Fee schrieb:...da fällt mir ein, Mäulchen, kommste auch mit zum Grillen?
Karsten schrieb:Mehr Wischiwaschi geht nich, wa?! Blos keine eigene Meinung....
Ich bin für Helgoland....