Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Netfreak63

W:O:A Metalmaster
19 Juli 2002
25.045
25
83
61
Krefeld / NRW
Master of Hades schrieb:
Eventuell könnte man ja Sonntag mittag bevor alle abreisen noch in den Zoo......dann könnte man Samstag eventuell ne Grünkohltour machen......

Da will ich auspennen ... ;):D:D

Entschuldigung, aber du Rindspimmel kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Teilnehmerliste + An- und Abreisewunsch:

Baden Devil
Blacklady (Freitag - Sonntag)
der_harry
FO
Hayobai
Karsten
Metalsulm + Dani (Freitag - ?)
MoH
Nachtfalke (?)
Neti (Freitag - Sonntag)
Pope
ShizzoKrause (völlig egal) + Vera (wohl nur 1-2 Tage)
Starlight + Werner
Toffi Fee (Freitag - ?)
Villeman

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Salat is immer gut.....:D
Und grillen können wir hier, kein Problem.....:)

Also für die die nicht mit dem Auto kommen kann ich selbstverständlich was einkaufen......bzw. natürlich auch für die die das Auto voll haben oder so......
Haben wir beim letzten mal glaub ich auch so gemacht, oder???
Also das geht jedenfalls klar......
Juhu grillen ich lieb grillen, dann ist auch das Programm klar, das ganze WE nur grillen *freu*

achja wenn ich ne Mitfahrgelegenheit hab bring ich Bier mit, ansonsten mal schauen.... vielleicht lecker SChnäpschen