Master of Hades
W:O:A Metalgod
- 27 Apr. 2002
- 87.162
- 18
- 123
- 55
Nich nur danach.....zwischendurch auch.....Netfreak63 schrieb:und dannach wieder Saufen ... :
Nich nur danach.....zwischendurch auch.....Netfreak63 schrieb:und dannach wieder Saufen ... :
Master of Hades schrieb:Eventuell könnte man ja Sonntag mittag bevor alle abreisen noch in den Zoo......dann könnte man Samstag eventuell ne Grünkohltour machen......
Master of Hades schrieb:Eventuell könnte man ja Sonntag mittag bevor alle abreisen noch in den Zoo......dann könnte man Samstag eventuell ne Grünkohltour machen......
Master of Hades schrieb:Nich nur danach.....zwischendurch auch.....
Netfreak63 schrieb:Da will ich auspennen ...
Entschuldigung, aber du Rindspimmel kannst nur alle 30 Sekunden einen Beitrag oder eine Nachricht abschicken.
...viel zu kurzMaster of Hades schrieb:Öh....ja.....zum Beispiel......wieso.....??
Vorm auspennen wird sowieso nix unternommen......Netfreak63 schrieb:Da will ich auspennen ...
Master of Hades schrieb:Vorm auspennen wird sowieso nix unternommen......
Außerdem brauch ich fürs auspennen sowieso länger als du.....
Also länger als 2 Stunden soll man dafür nicht brauchen.......aber von mir aus können wir auch drei Stunden........Toffi Fee schrieb:...viel zu kurz
Insel ist InselKarsten schrieb:...datt is aba Sylt und nich Helgoland.....
Juhu grillen ich lieb grillen, dann ist auch das Programm klar, das ganze WE nur grillen *freu*Master of Hades schrieb:Salat is immer gut.....
Und grillen können wir hier, kein Problem.....
Also für die die nicht mit dem Auto kommen kann ich selbstverständlich was einkaufen......bzw. natürlich auch für die die das Auto voll haben oder so......
Haben wir beim letzten mal glaub ich auch so gemacht, oder???
Also das geht jedenfalls klar......