Oh......ich fürchte dann wird das wohl ein verdammt schädliches Wochenende..... Ihr solltet euch euer Erscheinen lieber noch mal überdenken.....black schrieb:hauptsache keinen Alkohol, das ist so schädlich...
Vom Huhn Elsa, Vom Schwein Elsa oder von der Kuh Elsa.....Baden Devil schrieb:also ich will Fleisch, am besten Steaks, von der Elsa oder Jaquellin.
Master of Hades schrieb:Vom Huhn Elsa, Vom Schwein Elsa oder von der Kuh Elsa.....
Und wieviele......ich weiß ja nicht wieviel Kilo Fleisch du so reißen willst....
Das höchste da is der Deich...Netfreak63 schrieb:@MoH
O.K. ... gebongt! Ich ess eh alles ... und wo, dat is mir egal ... Hauptsache nich'n Berg rauf
Karsten schrieb:Das höchste da is der Deich...
schon dabei...Master of Hades schrieb:Oh......ich fürchte dann wird das wohl ein verdammt schädliches Wochenende..... Ihr solltet euch euer Erscheinen lieber noch mal überdenken.....
*slap*METALPOPE667 schrieb:schon dabei...
Na das is doch mal ne klare AussageBaden Devil schrieb:wenn ich das wüsste, hmm. Also Schwein ist am besten zum grillen. So dann so vier Stück müssten reichen fürn Freitag abend.
Nee, immer noch nich.......Baden Devil schrieb:BTW hast du Sir Ginder erreicht???
Wat soll dat denn jetzt schon wieder???METALPOPE667 schrieb:schon dabei...
na mir zu schädigen ...Master of Hades schrieb:Wat soll dat denn jetzt schon wieder???
METALPOPE667 schrieb:na mir zu schädigen ...
*prost*