black
W:O:A Metalmaster
guuut, das klingt ja alles bestens (bis auf den Grünkohl *kotz*) also sollte ich Freitag oder Sonntag ins Auge fassen (*patsch*) ...datt klappt schon irgendwie
...als!Baden Devil schrieb:klar
wer besser aussieht wie ich ist geschminkt
Freitag oder Sonntag???black schrieb:guuut, das klingt ja alles bestens (bis auf den Grünkohl *kotz*) also sollte ich Freitag oder Sonntag ins Auge fassen (*patsch*) ...datt klappt schon irgendwie
Also er wollte 2 Wochen nach Schweden.......ich weiß jetzt nicht wann die 2 Wochen rum sind......aber dann wollt er ne Woche zu Hause sein und dann alsbald wieder nach Spanien....Baden Devil schrieb:wann kommt eigentlich der SChwabenpfeil aus Schweden wieder, ist das dieses Wochenende, oder???
Master of Hades schrieb:Also er wollte 2 Wochen nach Schweden.......ich weiß jetzt nicht wann die 2 Wochen rum sind......aber dann wollt er ne Woche zu Hause sein und dann alsbald wieder nach Spanien....
oh, ich dachte, der Sonntag sei noch dabei, so mit Osterfeuer und so.....dann muss ich wohl Freitag erscheinenMaster of Hades schrieb:Freitag oder Sonntag???
Wofür willst du den Sonntag ins Auge fassen???
Also Freitag gehts los........eigentlich bis Sonntag.......black schrieb:oh, ich dachte, der Sonntag sei noch dabei, so mit Osterfeuer und so.....dann muss ich wohl Freitag erscheinen
Master of Hades schrieb:Also Freitag gehts los........eigentlich bis Sonntag.......
Vielleicht hält es ja auch der eine oder andere noch den ganzen Sonntag aus und reist erst am Montag ab...... Aber erst am Sonntag zu erscheinen wäre glaub ich wesentlich zu spät......
*Blackytätschel*black schrieb:ich versuchs Freitag
Metro? Kumpel? selbermachen?Master of Hades schrieb:*Blackytätschel*
Ach......apropos Grillen.......
Kann mir mal jemand sagen wo ich um diese Jahreszeit Grillkohle herbekomme??
Tankstelle oder im BaumarktMaster of Hades schrieb:*Blackytätschel*
Ach......apropos Grillen.......
Kann mir mal jemand sagen wo ich um diese Jahreszeit Grillkohle herbekomme??
Also ich glaube nicht das die Tankstellen um diese Jahreszeit schon Grillkohle haben.......im Baumarkt könnte ich mal gucken.......aber ich glaubs auch nicht so richtig......Baden Devil schrieb:Tankstelle oder im Baumarkt
Probieren geht über studierenMaster of Hades schrieb:Also ich glaube nicht das die Tankstellen um diese Jahreszeit schon Grillkohle haben.......im Baumarkt könnte ich mal gucken.......aber ich glaubs auch nicht so richtig......