Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Baden Devil schrieb:
sag mal MoH was braucht man so alles um bei dir zu Pennen (außer nerven aus Drahtseilen und mind. 3,00 Promille im Blut)????

Isomatte und Schlafsack reichen doch, oder???
Joh.......was du eben brauchst um zu pennen......Kopfkissen, Nachthemd, Schlafmütze, Corega Tabs, Kondome, Trombosestrümpfe.....

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
So ihr Randfichten, Fahrkarte ist gekauft, jetzt kann mich nix mehr aufhalten :D:D:D

Hab ich schon erwähnt das ich erste Klasse reisen werde, weil das billiger ist als zweite :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hat was mit dem Sparpreis 50 zu tun, das Deutschland für die Hälfte unfug, da war noch was frei für die erste :D nurmal hätte mich das 30 Euros mehr gekostet

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
na denn gute reise :)
in meinem auto reise ich auch immer erster klasse, und man darf sogar rauchen und das musikprogramm bestimmen :)

hmm den hernn ginder werde ich auch ml versuchen zu erreichen, aber so wie der in letzter zeit gearbeitetet hat isses schon schwer den mal inner freien minute zu erwischen, die meisten samstagabende is der unterwegs mit seinem schnitzelbomber

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
villeman schrieb:
na denn gute reise :)
in meinem auto reise ich auch immer erster klasse, und man darf sogar rauchen und das musikprogramm bestimmen :)

hmm den hernn ginder werde ich auch ml versuchen zu erreichen, aber so wie der in letzter zeit gearbeitetet hat isses schon schwer den mal inner freien minute zu erwischen, die meisten samstagabende is der unterwegs mit seinem schnitzelbomber

am besten geht das mit ner SMS. da kann er wenn er Zeit hat zurückmailen, so mach ich das ;)

Baden Devil schrieb:
Ja was weiß ich.....kannst dir auch Laub von der Straße zusammenfegen und es in einen Müllbeutel packen....:D

Toffi Fee schrieb:
...und ICH schlafe wieder aufm Sofa! :D
Wer zuerst kommt mahlt zuerst.....:D:D

Das auf dem Du beim letzten mal gepennt hast steht jetzt zwar woanders, es ist aber trotzdem noch pennfähig....;)

Baden Devil schrieb:
So ihr Randfichten, Fahrkarte ist gekauft, jetzt kann mich nix mehr aufhalten :D:D:D

Hab ich schon erwähnt das ich erste Klasse reisen werde, weil das billiger ist als zweite :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D

Hat was mit dem Sparpreis 50 zu tun, das Deutschland für die Hälfte unfug, da war noch was frei für die erste :D nurmal hätte mich das 30 Euros mehr gekostet
Die sind doch auch bekloppt bei der Bahn..... :rolleyes:

Auf´m Rückweg kannste vielleicht ja auch mit Sulmi fahren, oder??

villeman schrieb:
Baden Devil schrieb:
am besten geht das mit ner SMS. da kann er wenn er Zeit hat zurückmailen, so mach ich das ;)

Ja, wäre ganz cool wenn ihr ihn irgendwie erreichen könntet.....
ich hab ihn bis jetzt noch nicht erreicht........ich denke aber mal auch er geht nicht ans Telefon tagsüber wenn er auf der Arbeit ist.......

Der muss unbedingt mit dabei sein.......

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Also ich denke mal Karfreitag ab 15 Uhr.......wenn das OK ist.......
Ich brauch ja nach dem Aufstehen auch noch ein paar Minuten um mich für euch hübsch zu machen.....:D:D

Mein zug kommt so 17:30 am Bahnhof in Brémerhaven an, wenn mich dann wer abholen könnte???