Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
black schrieb:
Metro? Kumpel? selbermachen? ;)
Selbermachen.......??

Ich könnte beim Kacken etwas doller pressen....vielleicht wäre das ja zu gebrauchen.....

Oder......ich habe noch so viele Diamanten hier rumliegen.......kann ich die irgendwie wieder in Kohle zurückverwandeln??? Wat soll ich mit dem ganzen Zeugs.....Kohle ist eh viel sinnvoller einzusetzen als dieses Glitzerzeugs.....

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Selbermachen.......??

Ich könnte beim Kacken etwas doller pressen....vielleicht wäre das ja zu gebrauchen.....

Oder......ich habe noch so viele Diamanten hier rumliegen.......kann ich die irgendwie wieder in Kohle zurückverwandeln??? Wat soll ich mit dem ganzen Zeugs.....Kohle ist eh viel sinnvoller einzusetzen als dieses Glitzerzeugs.....

oh das ist aber Kompilziert, du mußt die Diamanten zu mir schicken, ich kenn mich da mit dem verfahren aus die zu Grillkohle zu machen ;)

Metalsulm

12 Mai 2002
29.150
17
83
Südwesten
Website besuchen
Ich schreib mal :

Ich werde aller Vorrausicht nach nach BRV kommen, aber WANN ich WO losfahre um dahin zu gelangen steht grad e bissle in den Sternen..

Ich bitte um Verständniss, falls jemand mitfahren wollte..

Kann auch sein, daß ich die Karwoche komplett daheim bin, aber sicher ist das nicht..

Neues vonner Front:

Au man ist das alles kompliziert......
So wie´s aussieht gibt es am Ostersamstag kein Grünkohl mehr......
Ich versuch noch was zu regeln, sieht aber schlecht aus......

Wir könnten aber trotzdem einen kleinen Spaziergang durch den Hafen machen und uns dann im TREFFPUNKT KAISERHAFEN, auch "Die letzte Kneipe vor New York" genannt, zu einem Schmaus niederlassen........das is ne ganz urige Hafenkneipe hier im Kaiserhafen, in der auch schon Fernsehsendungen gedreht wurden.
Da könnte ich dann ein Zimmer für uns reservieren........ins Billardzimmer passen 30 Leute.....

Muss aber wissen ob ihr damit einverstanden seid.......
Hier gibst was zu gucken:
http://www.der-norden.de/kaiserhafen/start.html
http://members.aol.com/tkaiserhaf/index.html

Ich denke schon das es ganz sinnvoll wäre auch mal rauszugehen und nicht drei Tage lang in der Bude zu hocken...

Ich kann auch noch Freikarten für die Besichtigung des U-Bootes in unserem Museumshafen organisieren......falls Interese besteht.......dann könnten wir vielleicht vorher dahin und dann zum Essen latschen.....

Bräuchte mal eure Meinungen dazu!!!!!!

FallenOne

W:O:A Metalgod
23 Apr. 2002
54.585
38
133
37
BO/FFM/usw.
Hört sich alles sehr gut an. Hab auch irgendwie keinen Hunger mehr auf Grünkohl im Frühling :D
Hauptsache es ist alles nicht zu teuer, denn ich hab doch nicht so viel Geld, wie ich dachte....

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
ja klar können mir machen.

Äh ja da das mit dem Sulmer nix wird muß ich mit dem Zug fahren.

MoH könntest du dann was für mich einkaufen??? Ich dachte so an einen Kasten Weizenbier (Schneider, Paulaner oder sowas) und halt was zum Grillen

Blacklady

9 Juni 2003
17.787
0
81
57
Krefeld
Website besuchen
@Master..hört sich gut an..hab mich nur eben wegen der Preise erschrocken bis ich gemerkt habe das das noch DM Preise sind...also frei Karte ist mir 1000 mal lieber als Grünkohl :)..Ich wäre dafür ..

Na das klingt doch schon mal ganz gut........
Ich denke mal man könnte da sowat bei 18 Uhr aufschlagen.....

Ach, hier gibts noch nen kleinen Film:
http://www.treffpunktkaiserhafen.de/treff/film2.html

@BeeDee:
Klar kauf ich wat ein.....Paulaner müsste es hier auf alle Fälle geben.
Und Fleisch musst du mir sagen was du haben willst......lieber Würstchen oder lieber Steaks....und wenn Fleisch dann vom Rind, Schwein und eher wat fliegendes.......und den Vornamen des Tieres bräuchte ich auch noch......