Eiertanz 2006!!!

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Toffi Fee

W:O:A Metalgod
3 Dez. 2002
78.194
16
133
51
MS Holy Slaughterhouse
20000er-thread-warriors.de
Master of Hades schrieb:
Also je nachdem wer will........
Grill is vorhanden und wer grillen will kann sich gerne Fleisch mitbringen bzw. soll bescheid sagen und ich hol dann was........
Ich für meinen Teil denke schon das ich grillen werde......:D:D

Und Salat is immer gut.......:D
Mal sehen wieviel Zeit ich hab.......vielleicht mach ich auch noch nen Lütten Salat.......:)
Aber grillen is schon OK.....;)

Und ansonsten Party on und Spaß haben........:)
Salat? Zum Grillen? Grillen is Fleisch auf Feuer! :D

Baden Devil

W:O:A Metalmaster
9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Steht alles in diesem Thread......:D:D

Also wenn dann pennst Du nicht im Auto.......wie soll das funktionieren......meinst du ich lass die Haustür offen damit die ganze Welt auf mein Scheisshaus kann?? :D:D
Im Haus ist Platz genug ;)

Hier bei mir brauchst Du fürs Essen auch nicht bezahlen.......
Am Samstag wollen wir allerdings ne Grünkohltour machen........aber mach dir mal keine Sorgen, das kriegen wir schon hin ;)
das würd ich aber auch mal sagen, das machen wir schon black

Außerdem ist grillen immer gut, und wenn ich weiss wie ich reisen tu dann weiss ich auch was ich mitbringen kann.

BTW MoH haßt du das Edi erreicht?????

Baden Devil schrieb:
das würd ich aber auch mal sagen, das machen wir schon black

Außerdem ist grillen immer gut, und wenn ich weiss wie ich reisen tu dann weiss ich auch was ich mitbringen kann.

BTW MoH haßt du das Edi erreicht?????
Du hast ja ne längere Reise.....also zur Not sag bescheid und ich käuf was für Dich......

Edi hab ich noch nicht versucht zu erreichen......muss ich aber jetzt unbedingt machen.......

Baden Devil

9 Aug. 2002
39.827
0
81
50
Baden
Website besuchen
Master of Hades schrieb:
Du hast ja ne längere Reise.....also zur Not sag bescheid und ich käuf was für Dich......

Edi hab ich noch nicht versucht zu erreichen......muss ich aber jetzt unbedingt machen.......

wenn das mit dem Schwabenpfeil vielleicht klappt ist das kein Thema, aber mit dem Zug ist das schon a bisserl doof, dann mußt du halt für mich einkaufen gehen :D

villeman

25 Nov. 2001
34.369
392
118
41
Rethem Moor
www.facebook.com
grillen! juhuu ich bin dabei, würde auch etwas dekoration (in form von nudelsalat mitbringen)
eigendlich hatte ich geplant erst den donnerstag drauf das erste mal dieses jahr zu grillen, denn da machen wir unseren meistersud und nach getaener arbeit is so grillen und bier genau das richtige :)

villeman schrieb:
grillen! juhuu ich bin dabei, würde auch etwas dekoration (in form von nudelsalat mitbringen)
eigendlich hatte ich geplant erst den donnerstag drauf das erste mal dieses jahr zu grillen, denn da machen wir unseren meistersud und nach getaener arbeit is so grillen und bier genau das richtige :)
Cool.......aufs Grillen freu ich mich auch schon.....:)
Dekoration is immer gut......:D

Hoffentlich isses dann nich mehr so kalt...... :rolleyes: