Ehrlich Brothers

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

tromljofl

Newbie
28 Juli 2011
29
8
48
Musste leider mein Ticket abgeben.
Aus zeitlichen Überschneidungen.
Bin vom Ding her keinesfalls auf Seiten der krampfhaften Wacken-Nörglern.
Ich kann vieles gutheißen und verstehen.
Aber ich muss gestehen; ich gerade ein wenig schockiert, weil ich lesen muss, dass diese Milch-Bubi Hexer in Wacken auf der Hauptbühne aufgetreten sind (die wahrlich überhaupt garnichts mit Metal am Hut haben) und wild mit Promotion um sich geworfen haben.
Ich glaube nicht an den 'Wacken-Zirkus' aber DAS geht einfach garnicht.
Haben die überhaupt ne Ahnung, was die sich da auf die Bühne gelassen haben? Bei Bülent kann ich die Verbindung zu nem Metal-Festival wenigstens nachvollziehen (auch wenn ich -subjektiv gesehen- schlechte Comedy auf der HAUPTBÜHNE nicht sehen will).
Autsch. Wacken, da hast du Scheiße gebaut.
 

bAAAm

W:O:A Metalhead
23 Juni 2008
688
0
61
Ach ja und ich werde nach der beschissenen Aktion der Jägermeisterbude auch kenen Jägermeister mehr kaufen. Ich fand die ja eigentlich mal ganz gut. Auf dem Summerbreeze 2008 hatten sie z.B: Reagenzgläser verteilt und haben nicht gestört. Aber das da hat den Vogel abgeschossen, weswegen ich diese Marke nicht unterstützten werde.

Ich war ja nicht da, aber mit hat jemand erzählt das es Pfiffe gab? Hab ich auf Wacken eigentlich noch nie erlebt, da wird eigentlich jeder Depp und jeder Act (sei er noch so schlecht) bejubelt oder zumindest neutral behandelt :confused:
 

nuclear_demon

W:O:A Metalhead
27 Mai 2013
4.497
468
88
Alpenrepublik
Ich war ja nicht da, aber mit hat jemand erzählt das es Pfiffe gab? Hab ich auf Wacken eigentlich noch nie erlebt, da wird eigentlich jeder Depp und jeder Act (sei er noch so schlecht) bejubelt oder zumindest neutral behandelt :confused:

Also bei den Ehrlich Brothers haben ganz vorne direkt vor der True nen paar Deppen geklatsch, aber weiter hinten und vor der kompletten Black Stage nur komplettes Schweigen und Buuh-Rufe ...
 

duncan21

Member
20 Dez. 2013
95
0
51
Ich war ja nicht da, aber mit hat jemand erzählt das es Pfiffe gab? Hab ich auf Wacken eigentlich noch nie erlebt, da wird eigentlich jeder Depp und jeder Act (sei er noch so schlecht) bejubelt oder zumindest neutral behandelt :confused:

2005 wurde Martin Kesici auch ausgebuht und mit Sprechchören beleidigt.
 

ALSWELLA

W:O:A Metalhead
3 Aug. 2014
1.125
17
63
Kabbesinien
Danke für die Aufklärung

Die sind nächstes Jahr Headliner in Kombination mit der Jägermeisterblaskapelle und mit Doro als Sängerin. Natürlich auf der nagelneuen Doro & Friends-Stage (Gedanke ist geklaut, aber ich fand den wunderbar). :D:angel:

Vielleicht geht ja beim Verschwindenlassen der "Metalqueen" was schief oder der Cooper-Gastauftritt mit Guillotine erwischt einen der Magic Brothers etwas unsaft (am besten den Blonden).

Ich habe echt böse Bilder im Kopf gerade... :ugly:

Also ich war extra noch bevor Steel Panther fertig waren, rüber vor die Black Stage.
Ich stand ganz weit vorne und dacht dann irgendwann: Jetzt geht's los - mit Saxon.
Doch dann kamen diese Spatzenfänger. Ich hab erst geglaubt, die sollen die Zeit überbrücken, weil's bei Saxon auf der Bühne irgend ein Problem gibt. Dann dachte ich, das ist halt Werbung fürs Jubiläum. Aber dass die derart Beratungsresistent waren - einfach unfassbar.
Wären die meisten von uns nicht so nette, tierliebe Metaller. Ich glaube fast - da hätte es Haue für die gegeben. Die haben ja auch darum gebettelt, soweit ich das verstanden hatte:
"Gebt uns auf'n Schädel."
Leider hat sie keiner erhört.
Doch was soll ich jetzt über diese Brechreizdarbietung groß jammern.
Stellt euch vor, die Angie wäre gekommen, hätte zum Jubiläum gratuliert und dann noch ne Rede gehalten ... oh Gott... oder die Nena hätt gesungen....oder noch schlimmer. Der Chef von Deutschland sucht den Supervollposten hätt ins Mikro gejodelt....
Schreckliche Gedanken ... ich weiß.......
Aber vielleicht haben wir ja 2015 das große Glück, dass die doch wieder kommen ...
und dann von Sepultura wudumäßig geopfert werden...
frei nach dem Motto:
Den Tieren zu Liebe könnten wir doch ab und zu auch Mal Vegetarier grillen....
oder Menschen, die uns auf Wacken mit ihrem Auftritt quälen
 

Meril

W:O:A Metalhead
24 Juli 2011
101
0
61
München
Das habe ich gar nicht mitbekommen, noch nicht mal in Erzählungen! Aber ist schon sehr bitter, wenn nicht einer den Arm hebt beim Abschlussfoto!!! Da heben sonst ja immer die die Hand, denen es so gar nicht gefallen hat. Aber auch hier habe ich wohl echt nichts verpasst :)