Ehm ? woa = volksfest ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Carpath, 31. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Wieso nicht, wenn mittlerweile schon geheime Regierungsinfos bei Twitter oder Facebook landen, würde mich ein Forum nicht mehr wundern.
     
  2. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    aaah...*vormerk*

    Wann denn so? Gegen 1 Uhr? *freufreu* :D
     
  3. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    *lachanfall krieg*
     
  4. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ja, vielleicht postet in diesem Fred bald Julian Assange wie das Lineup für nächstes Jahr aussieht :o
     
  5. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Aber du kannst auch nicht aufhören Streit zu provozieren wa?
    Nun halte ich mich schon extremst zurück, aber du versuchst es immer noch eskalieren zu lassen.
    Ich versteh es nicht.
     
  6. Da_Wishmaster

    Da_Wishmaster W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Oktober 2008
    Beiträge:
    12.773
    Zustimmungen:
    0
    Ich selbst war noch nicht gross in eine deiner vielen, immer ums Selbe handelnde Disskusion verwickelt, aber selbst als "neutraler" Forumleser fällt es einfach immer wieder auf, dass du fast in jeder hitzigen Diskussion beteiligt bist, bzw. im Mittelpunkt stehst. Und wenn du dann wieder eine, sagen wir mal merkwürdige, Aussage machst, und dann halt etwas gespotet wird, verstehst du die Welt nicht mehr.
     
  7. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Liegt daran, dass einige hier nur darauf warten, dass ich was poste worüber sie wieder rummotzen können
     
  8. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Ich lach mir hier fröhlich einen ab und das ist dann "Eskalation"? Komm mal wieder runter, ja?
     
  9. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Nein, du lachst mich aus und das ist provozierend.
     
  10. Kotgrinder

    Kotgrinder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    23. September 2006
    Beiträge:
    1.913
    Zustimmungen:
    0
    mh... wie viel kost wohl das bier nächste jahr:o
     
  11. lePasteur

    lePasteur W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    21. Januar 2010
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Schau bei Facebook nach, da hats bestimmt irgendwer gepostet :o
     
  12. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    DANN hätte ich geschrieben "Wackengeher auslach" Aber spiel man weiter die beleidgte Leberwurst, steht Dir.
     
  13. mannimamut

    mannimamut W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    23. August 2010
    Beiträge:
    12.981
    Zustimmungen:
    2
    ............:D:D:D:D:D:D:D:D:D....:p:p:D:D:D:D:D....
     
  14. Walle

    Walle W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    25. Januar 2009
    Beiträge:
    322
    Zustimmungen:
    0
    :D ich hau mich weg :D

    Julian Assange ermittelt in der Akte "Metal Mysteries" :D

    Aber zum Thema: Hab den Hr.Jensen schon öfters gesehen und mit ihn gesprochen da es ein Kumpel von meinen Stiefvater is..... der lässt sich nicht in die Karten schaun, da bekommste höhstes allgemeine Antworten , wie zb auf die frage der headliner > "was feines" oder "abwarten würdste schon früh genug erfahren". Und wenn man schon das komplette programm für das nächste festival ein jahr früher wissen würde wäre es ja auch mist
     
  15. RäudigerMarder

    RäudigerMarder W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    09. Mai 2010
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    @ Fred: [​IMG]

    Ich finds irgendwie auch ein wenig spannend, zu gucken, was fürn Lineup steht. Und was Bülent Ceylan angeht...muss für mich nicht sein. Geh ich halt nicht hin. Gucke oder hör mir was anderes an...Punkt.

    Naja und was dieses "Die und die Band lockt so und so viele Idioten an"-Gequatsche angeht...naja. Also dieses Jahr sind mir relativ viele Punks (optisch) aufgefallen, soll nicht heißen, dass die mir sonst irgendwie negativ aufgestoßen wären aber das ist dann doch ein eher geringer Teil.

    War noch was...achja mein neues Profilbild! Ich supporte Heidi...naja eigl will ich so bloß flachlegen aber psssst...:cool:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen