*Fee
W:O:A Metalmaster
Der Kesici auf Wacken? Der Kerl geht doch mal gar nicht. So eine kleine Casting Diva braucht man auf Wacken nicht.
Das hat er damals auch deutlich zu spüren bekommen
Der Kesici auf Wacken? Der Kerl geht doch mal gar nicht. So eine kleine Casting Diva braucht man auf Wacken nicht.
Das hat er damals auch deutlich zu spüren bekommen
Verständlich, aber Geschmäcker sind verschieden, ich mag den Kerl einfach nicht und seine Musik auch nicht.
Die schreiben ja immer "Metall"!! Irgendwie niedlich, das wirkt so unschuldig... und das bei nem Gothic Magazin......
DANN wünsche ich mir einfach mal tokio hotel und martin kesici ! die sind auch rockig UND lustig xD.
okay, falscher thread für bandwünsche oder ?!
reicht doch, dass seine ehemalige band diesjahr da is, oder?
ICS (also die "Wacken-Orga") hat doch auch schon ein Tokio-Hotel Konzert Veranstaltet , also so abwegig ist auch das nicht
um mal wieder eeeetwas zum thema zurückzukommen: weiß jetzt wer, wo die woa orga mit dem festival hin will ? größe, stil, klientel ?
Maximal 20 Besucher, GOA und Trance, Medizinstudenten und Klempner.
Herrgott, frag' die doch selbst.
toastie, in diesem thread hast du bisher nur nonsens geschrieben. daher: willst du dich nicht einfach aus diesem thread fern halten, wenn du keine lust hast, auf konstruktive art und weise mit zu diskutieren ? solches verhalten erklärt allerdings auch deine 19k posts
"Ehm" für einen sinnvollen Thread, als Phrase im Titel zu nutzen...
Werd ma wach
nicht der titel eines threads, sondern dessen inhalt macht diesen sinnvoll oder eben nicht. kaffee gefällig ?
Nein, irgendwie muss ich ja an meine Beiträge kommen.toastie, in diesem thread hast du bisher nur nonsens geschrieben. daher: willst du dich nicht einfach aus diesem thread fern halten, wenn du keine lust hast, auf konstruktive art und weise mit zu diskutieren ? solches verhalten erklärt allerdings auch deine 19k posts
nicht der titel eines threads, sondern dessen inhalt macht diesen sinnvoll oder eben nicht. kaffee gefällig ?