Ehm ? woa = volksfest ?

Dieses Thema im Forum "W:O:A 2010<br>Lob & Kritik / praise & criticism" wurde erstellt von Carpath, 31. Dezember 2010.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. *Fee

    *Fee W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    12. Juli 2005
    Beiträge:
    38.537
    Zustimmungen:
    0
    Das hat er damals auch deutlich zu spüren bekommen :D:D
     
  2. wackengeher

    wackengeher W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    14. Juli 2010
    Beiträge:
    2.508
    Zustimmungen:
    0
    Verständlich, aber Geschmäcker sind verschieden, ich mag den Kerl einfach nicht und seine Musik auch nicht.
     
  3. Subzeroo152

    Subzeroo152 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    29. Juni 2010
    Beiträge:
    1.280
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ihn in Hameln per zufall einmal Live gesehen als er im Bürgergarten einfach so n konzert gab als stadtfest war und bereuhe es nicht....der typ ist aufm steg von der stage ins publikum gelaufen war da fleissig am singen und hat nicht gemerkt das das ding zu ende war und ist runtergefallen :D:D:D...selten so gelacht das war ein mehr als gelungenes konzert!;):cool:
     
  4. Undomiel

    Undomiel W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    27. Dezember 2001
    Beiträge:
    39.051
    Zustimmungen:
    1
    Danke, dachte grad das gleiche :D

    *Dose Humor an Kopf werf*
     
  5. primevil

    primevil W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    04. August 2008
    Beiträge:
    1.046
    Zustimmungen:
    0
    reicht doch, dass seine ehemalige band diesjahr da is, oder?
     
  6. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    ICS (also die "Wacken-Orga") hat doch auch schon ein Tokio-Hotel Konzert Veranstaltet , also so abwegig ist auch das nicht :D
     
  7. VonMatze

    VonMatze W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    17. Januar 2010
    Beiträge:
    1.120
    Zustimmungen:
    0
    :eek: Welche denn?


    :eek:
     
  8. Carpath

    Carpath Member

    Registriert seit:
    02. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    um mal wieder eeeetwas zum thema zurückzukommen: weiß jetzt wer, wo die woa orga mit dem festival hin will ? größe, stil, klientel ?
     
  9. harry1980

    harry1980 W:O:A Metalhead

    Registriert seit:
    03. November 2003
    Beiträge:
    4.027
    Zustimmungen:
    103
    ich glaube das wissen sie selber nicht :) ich denke es wird schon im großen und ganzen ein Metalfestival bleiben nur wird es sich immer wieder etwas verändern.
     
  10. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Maximal 20 Besucher, GOA und Trance, Medizinstudenten und Klempner.

    Herrgott, frag' die doch selbst.:rolleyes:
     
  11. Carpath

    Carpath Member

    Registriert seit:
    02. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    toastie, in diesem thread hast du bisher nur nonsens geschrieben. daher: willst du dich nicht einfach aus diesem thread fern halten, wenn du keine lust hast, auf konstruktive art und weise mit zu diskutieren ? solches verhalten erklärt allerdings auch deine 19k posts :o
     
  12. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    "Ehm" für einen sinnvollen Thread, als Phrase im Titel zu nutzen... :rolleyes:

    :D Werd ma wach :D
     
  13. Carpath

    Carpath Member

    Registriert seit:
    02. August 2008
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    0
    nicht der titel eines threads, sondern dessen inhalt macht diesen sinnvoll oder eben nicht. kaffee gefällig ?:cool:
     
  14. FromTheToedden

    FromTheToedden W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    15. Mai 2007
    Beiträge:
    39.889
    Zustimmungen:
    29
    Ich hab schon :D Danke ;)
     
  15. toastie

    toastie W:O:A Metalmaster

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    22.972
    Zustimmungen:
    0
    Nein, irgendwie muss ich ja an meine Beiträge kommen.:o


    ...:rolleyes:
    Bullcrap.

    Tatsache ist, dass du Fragen an die Orga seit 2006 nicht mehr direkt im Forum beantwortet bekommst, frag' also die Orga, wenn es dir so wichtig ist.:rolleyes:
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen