Ehm ? woa = volksfest ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Da_Wishmaster

W:O:A Metalmaster
12 Okt. 2008
12.773
0
81
31
Schweiz
www.mindpatrol.ch
Ich versteh es nicht.

Ich selbst war noch nicht gross in eine deiner vielen, immer ums Selbe handelnde Disskusion verwickelt, aber selbst als "neutraler" Forumleser fällt es einfach immer wieder auf, dass du fast in jeder hitzigen Diskussion beteiligt bist, bzw. im Mittelpunkt stehst. Und wenn du dann wieder eine, sagen wir mal merkwürdige, Aussage machst, und dann halt etwas gespotet wird, verstehst du die Welt nicht mehr.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Ich selbst war noch nicht gross in eine deiner vielen, immer ums Selbe handelnde Disskusion verwickelt, aber selbst als "neutraler" Forumleser fällt es einfach immer wieder auf, dass du fast in jeder hitzigen Diskussion beteiligt bist, bzw. im Mittelpunkt stehst. Und wenn du dann wieder eine, sagen wir mal merkwürdige, Aussage machst, und dann halt etwas gespotet wird, verstehst du die Welt nicht mehr.

Liegt daran, dass einige hier nur darauf warten, dass ich was poste worüber sie wieder rummotzen können
 

mannimamut

W:O:A Metalmaster
23 Aug. 2010
12.981
2
83
71
Horst, *Zwischen Grönland und Sibirien*

Walle

W:O:A Metalhead
25 Jan. 2009
322
0
61
Annaburg,GER
www.clanplanet.de
Wieso nicht, wenn mittlerweile schon geheime Regierungsinfos bei Twitter oder Facebook landen, würde mich ein Forum nicht mehr wundern.

:D ich hau mich weg :D

Julian Assange ermittelt in der Akte "Metal Mysteries" :D

Aber zum Thema: Hab den Hr.Jensen schon öfters gesehen und mit ihn gesprochen da es ein Kumpel von meinen Stiefvater is..... der lässt sich nicht in die Karten schaun, da bekommste höhstes allgemeine Antworten , wie zb auf die frage der headliner > "was feines" oder "abwarten würdste schon früh genug erfahren". Und wenn man schon das komplette programm für das nächste festival ein jahr früher wissen würde wäre es ja auch mist
 

RäudigerMarder

W:O:A Metalhead
9 Mai 2010
1.073
0
61
@ Fred:
kumpeljesus.jpg


Ich finds irgendwie auch ein wenig spannend, zu gucken, was fürn Lineup steht. Und was Bülent Ceylan angeht...muss für mich nicht sein. Geh ich halt nicht hin. Gucke oder hör mir was anderes an...Punkt.

Naja und was dieses "Die und die Band lockt so und so viele Idioten an"-Gequatsche angeht...naja. Also dieses Jahr sind mir relativ viele Punks (optisch) aufgefallen, soll nicht heißen, dass die mir sonst irgendwie negativ aufgestoßen wären aber das ist dann doch ein eher geringer Teil.

War noch was...achja mein neues Profilbild! Ich supporte Heidi...naja eigl will ich so bloß flachlegen aber psssst...:cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.