Ehm ? woa = volksfest ?

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

primevil

W:O:A Metalhead
4 Aug. 2008
1.046
0
61
Bremen
...außerdem wurde dieses thema schon so oft wie kaum ein anderes hier durchgekaut *unterstreich*


achja, weiß nich mehr wers gefragt hat: knorkator!
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
toastie, in diesem thread hast du bisher nur nonsens geschrieben. daher: willst du dich nicht einfach aus diesem thread fern halten, wenn du keine lust hast, auf konstruktive art und weise mit zu diskutieren ? solches verhalten erklärt allerdings auch deine 19k posts :o
Kennst du das nicht? Wer bescheuerte Fragen stellt, bekommt bescheuerte Antworten...wie kommst du Depp darauf dass irgendwer hier wissen sollte wo "die Orga" (Wenn ich das nur lese könnte ich mittlerweile schon kotzen) mit "dem Festival" hin will? Wie kommst du darauf dass die überhaupt noch irgendwo hinwollen? Mehr Karten verkaufen, mehr unsinnigen Merchandise verticken, mehr GELD. Seit mindestens 5 Jahren wird dieses Thema ständig überall durchgekaut, hast du jetzt Applaus für deine innovativen ideen erwartet? Hättest du etwas mehr Verstand gezeigt wäre der ganze Thread überflüssig gewesen. Und du scheißt andere Leute an weil sie Nonsens schreiben? Bitte abmelden. Jetzt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Edit: Thread kann geschlossen werden.
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Kennst du das nicht? Wer bescheuerte Fragen stellt, bekommt bescheuerte Antworten...wie kommst du Depp darauf dass irgendwer hier wissen sollte wo "die Orga" (Wenn ich das nur lese könnte ich mittlerweile schon kotzen) mit "dem Festival" hin will? Wie kommst du darauf dass die überhaupt noch irgendwo hinwollen? Mehr Karten verkaufen, mehr unsinnigen Merchandise verticken, mehr GELD. Seit mindestens 5 Jahren wird dieses Thema ständig überall durchgekaut, hast du jetzt Applaus für deine innovativen ideen erwartet? Hättest du etwas mehr Verstand gezeigt wäre der ganze Thread überflüssig gewesen. Und du scheißt andere Leute an weil sie Nonsens schreiben? Bitte abmelden. Jetzt. :rolleyes::rolleyes::rolleyes:

Edit: Thread kann geschlossen werden.

Mein Gott, du heulst hier wieder rum, wie ein 4 jähriges Kind was sich die Birne gestoßen hat.
Irgendwie ist das bei dir Dauerzustand, kann das sein?
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Mein Gott, du heulst hier wieder rum, wie ein 4 jähriges Kind was sich die Birne gestoßen hat.
Irgendwie ist das bei dir Dauerzustand, kann das sein?
Du erfasst wirklich nicht den Inhalt der Texte, die dir serviert werden, nicht wahr? :rolleyes: Ich weine nicht rum, ich argumentiere. These: Dämlicher Thread. Argument: Keiner hier kennt Orga bzw. deren Pläne persönlich, Thema wird seit Jahren permanent diskutiert, Antwort mehr als vorhersehbar. Konklusion: Besser schweigen.

Von dir kommt ein halt- und hirnloser Vergleich mit einem 4-Jährigen den du in keiner Weise begründest. Unterstes geistiges Niveau. Irgendwie ist das Dauerzustand bei dir, kann das sein?

Du solltest dir einfach besser jemanden auf geistiger Augenhöhe suchen. :rolleyes:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Aber ich will doch mal drauf eingehen:

Du erfasst wirklich nicht den Inhalt der Texte, die dir serviert werden, nicht wahr? :rolleyes: Ich weine nicht rum, ich argumentiere. These: Dämlicher Thread. Argument: Keiner hier kennt Orga bzw. deren Pläne persönlich, Thema wird seit Jahren permanent diskutiert, Antwort mehr als vorhersehbar. Konklusion: Besser schweigen.

Woher weißt du, dass keiner der User nen guten Draht zur Orga hat?
Ich kenne bisher keinen Thread der dem hier vom Thema her gleich ist.
Konklusion: Die Diskussion hat schon ihre Daseinsberechtigung.
 

Northern Death

W:O:A Metalmaster
1 Mai 2004
15.850
2
83
Dlm am Wildpferd
hairniteout.blogspot.de
Aber ich will doch mal drauf eingehen:



Woher weißt du, dass keiner der User nen guten Draht zur Orga hat?
Ich kenne bisher keinen Thread der dem hier vom Thema her gleich ist.
Konklusion: Die Diskussion hat schon ihre Daseinsberechtigung.
Genau lesen, Orga bzw. deren Pläne; Vielleicht und das ist unwahrscheinlich kennt hier jemand einen von "der Orga". Aber dann bleiben immer noch die Pläne: Wenn du ernsthaft glaubst dass bei einer derart großen Veranstaltung wie dem Wacken der "Kumpel von nebenan" mal eben in Pläne, Verträge, Finanzen, Kalkulation, prognosen einblicken darf dann bist du noch etwas infantiler als bisher von dir dargeboten. :rolleyes:
 

wackengeher

W:O:A Metalhead
14 Juli 2010
2.508
0
61
Einige Stunden von Wacken entfernt
Genau lesen, Orga bzw. deren Pläne; Vielleicht und das ist unwahrscheinlich kennt hier jemand einen von "der Orga". Aber dann bleiben immer noch die Pläne: Wenn du ernsthaft glaubst dass bei einer derart großen Veranstaltung wie dem Wacken der "Kumpel von nebenan" mal eben in Pläne, Verträge, Finanzen, Kalkulation, prognosen einblicken darf dann bist du noch etwas infantiler als bisher von dir dargeboten. :rolleyes:

Naja, wenn der "Kumpel" ein ziemlich hohes Tier bei ICS (die sind doch die "Orga" ne?) ist, kann man da durchaus einiges an Infos in Erfahrung bringen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.