Edmund Stoiber

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
@Heldauf666
oh ja
wir haben grade wieder unsren Spaß
Thx .... :)
(Tu mir bitte einen Gefallen und nimm trotz deiner Hysterie ab und zu mal den Finger von Shift runter, danke :))
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
The racist strikes back

Sagt ein Saarländer zu einem Pälzer :
"Kenst du die zwei beklopptesten Matschbirnen auf diesem Planeten ? "
Pälzer : "Nö"
Saarländer : "Na, Du und dein Bruder !"
Der Pälzer fährt nach Hause und will den Witz seinem Bruder erzählen ... (Betonung liegt auf WILL)
Pälzer : "Kennst du die doofsten Idioten auf diesem Planeten ?"
Pälzers-Bruder :"Nö, wer isn das ?"
Pälzer : "Na Ich und mein Bruder"
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
har har har

@heldon666: Und ob ich (auch) darauf scheiße Deutscher zu sein du miese kleine %?%$&$§$&/§ !!! Mit meinen fünf Fremdsprachen und der Ausbildung, die ich habe könnte ich mir in ziemlich jedem Land der Welt eine Existenz aufbauen, die keinsewegs schlechter als hier sein müßte. Was willst du denn im 21. Jahrhundert mit dieser lächerlichen Patriotismus-Scheiße? Deutschland ist kein Land das man lieben könnte oder auf das man stolz sein könnte, dazu gibt es hier zu viel Mist und zu viele Leute, die diesen Mist nicht sehen.
Ich glaub langsam gehen dir die Ideen aus.
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Nationalstolz finde ich - hat hier in dieser Gesellschaft nichts mehr verloren, egal welcher Nation man angehört, weil dieser Stolz hat schon einiges zugrunde greichtet. Ich kann überhaupt nicht stolz sein, eine Österreicherin zu sein, denn Mist gebaut jaja, mehr als genug. Ich sag so, ich bin froh Österreicherin zu sein, weil es mir und meiner Familie (noch) gut geht - aber sicherlich nicht stolz.

Und Existenzen aufbauen, ich könnte das auch in min. 3 weiteren Ländern, was spricht eigentlich dagegen ?! Europa ist halt nicht mehr die Gegend von Milch und Honig wie es mal war, mir der Wirtschaft hierzulande sieht es auch nicht gerade gut aus....

Hut ab, Abaddon, 5 Fremdsprachen kann selten wer, ich bin gerade mal bei 3. Aber eine 4. soll es noch werden...

Und noch was: Für mich ist es interessant die Diskussion zu verfolgen, leider bekommt man außerhalb Deutschlands nicht wirklich soviel von dieser Thematik mit, die Nachrichten sind halt zu länderspezifisch...
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Jepp Thordis ...
Um mal ausnahmsweise was konstruktives zu sagen :
Der Harry und Thordis sprechen mir aus der Seele.
Ich fuehle mich mehr als Europaer denn als Deutscher, ich behersche zwar nur 2.5 Fremdsprachen, zwei davon allerdings recht vernuenftig.
Ich koennt mir gut vorstellen, auch woanders in der EU zu leben.
Wieso nicht ?
Und zu Harry's letztem Post gibt es nix mehr hinzuzufuegen.
Genau so sieht's naemlich aus.
Und zB ueber die Oekosteuer kann man sich aufregen so viel man will (auch Ich aergre mich ueber die Spritpreise, die mal so nebenbei gesagt auch unter Kohl kontinuierlich und oft in groesserem Ausmass als jetzt steuerlich belastet wurden), aber eins hats immerhin gebracht :
Ich fahre nimmer soviel unnoetig mit dem Auto durch die Gegend. ZB am WE gibts bei uns im Stundentaktt bis 6.00 Morgens nen sogenannten Disco-Bus (@Heldon666 : Der stammt noch aus der Zeit, als das Saarland noch SPD-regiert war) von unsren kleinen Doerfern in die umliegenden Staedte.
Der ist immer gut besetzt , man lernt ne Menge Leutz dort kennen oder trifft alte Bekannte u v.a. man kann ohne schlechtes Gewissen saufen soviel man will.
Seit es diesen Bus gibt, ist die Zahl der ueblichen Freitagnacht-Unfaelle uebrigens deutlich zurueckgegangen.
Nur mal so eines von vielen Beispielen sinnloser SPD-Politik ...
 

Thordis V.

W:O:A Metalgod
25 Nov. 2001
51.157
0
121
42
Linz und Bern
www.myspace.com
Mit der EU sind die Grenzen ohnehin weg... ich seh die europäischen Länder schon mehr als Bundesländer... jetzt, wo wir noch dazu den € haben, wird das ganze für mich noch deutlicher gemacht....
 

ThePainless

W:O:A Metalhead
@abaddon:Bevor Du hier mit grund-und niveaulosen Beleidigungen um dich schmeißt,solltest Du erstmal genau den Beitrag von heldon lesen.
Ich kann dort nichts patriotisches erkennen,und wenn schon,was wäre daran so schlimm? Du bist wohl auch so einer von diesen Deutschlandhassern,die Patriotismus mit Nationalismus gleichsetzen.
Du solltest dir erstmal ein Lexikon zur Hand nehmen und die genaue Definition dieser beiden Wörter nachschlagen.
Meiner Meinung nach ist es auch im Zeitalter der Globalisierung immer noch für jedes einzelne Land wichtig,seine nationale Identität zu wahren.
Ob man nun stolz darauf sein kann Deutscher,Franzose,Engländer... zu sein,ist doch jedem selbst überlasssen. Es gibt viele Gründe,stolz auf Deutschland zu sein,aber auch viele, die dagegen sprechen.
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
@ThePainless:
Du meinst, Patriotismus wäre nichts schlimmes? Erzähl das den Amis, die in Vietnam Frauen und Kinder abgeschlachtet haben (von der Wehrmacht sage ich lieber gar nichts). Das waren doch auch nur "Patrioten". Und diese "nationale Identität" ist einer der Gründe, warum die Menschen auf dem Balkan immer noch nicht friedlich nebeneinander leben können. Es ist nur ein dummer Zufall, daß wir gerade hier leben, jeder von uns könnte jetzt in Äthiopien sein und Gras fressen.
Ich erkenne im Heldons Beitrag auch nichts patriotisches. Aber wenn sich einer drüber aufregt, daß es den anderen Leuten wurscht ist welche Nationalität sie haben dann ist das für mich gefährlich nahe dran an der rechten Scheiße.
Wenn ich Deutschlandhasser wäre, würde ich dann noch in diesem Land sein? Hallo, Painless, schalt mal dein Gehirn ein!
Ach ja, nenne mir bitte ein paar Gründe warum ich auf dieses Land stolz sein sollte. Wegen der wirtschaftlichen Leistung? Ohne die amerikanische Hilfe nach dem Krieg wäre Deutschland heute ein Agrarstaat geworden.
@heldon:
Eins habe ich vergessen. Das "S" in SPD steht nicht für "sozialistisch", sondern für "sozialdemokratisch". Ich weiß nicht was man bei euch denkt, aber es ist NICHT das gleiche.
 
Mensch, hier kommt wieder zu viel Zeug als dass ich zu allem meinen SENF abgeben könnte!

Abbadon: Glaubst Du Du würdest jetzt "5 Sprachen" sprechen wenn Du beispielsweise in Polen auf die Welt gekommen wärst, um mal ein Land zu nennen das nah an D liegt...?
Wer sein Land nicht liebt ist ganz einfach dekadent. Wenn es auf einmal normal ist dass sich Gleichgeschlechtliche lieben, aber Liebe nicht auf Heimat übertragbar ist... ui ui ui, so ähnlich hat´s in Rom auch angefangen, wenn ihr wisst was ich meine!

Ach ja, und wenn Patriotismus SCHULD an den Kriegen sein soll, dann könntest Du genausogut Liebe dafür verantwortlich machen. Oder Nahrungsaufnahme. Oder das Rad. Oder die Sprache. Hey, Krieg hat mit ALLEM was zu tun, Krieg wird es immer geben, das hat nix mit Patriotismus zu tun sondern mit Evolution! Sobald wir nicht mehr Krieg führen geht es uns irgendwann wie den Indianern: vielleicht haben die sich irgendwann mal hingesetzt und gesagt: "Wir sind moralisch über Krieg erhaben. Wir ehren die Natur und uns selbst. Von nun an wollen wir unseren Geist schärfen und nicht mehr unsere Waffen!" Der Ausgang dieser Story ist bekannt. Wenn wir jemals wirklich friedlich werden laden wir weniger dekadente ... "Zivilisationen" dazu ein, uns irgendwann nieder zu machen. Ich glaube nicht dass wir von Gott erschaffen die einzigen Wesen im Universum sind!
ICh weiss, das hört sich hart an. Für mich persönlich ist es ein Fakt. Die gesamte Friedensbewegung leugnet die Natur und die Evolution.
Hoh, jetzt höre ich Morgenurin wieder lachen! Was der HEldon wohl für ein krankes Hirn ist! Ich selbst würde nie Krieg führen. Aber Patriotismus verantwortlich zu machen... naja... Patriotismus ist so natürlich wie Naturverbundenheit oder Fortpflanzung!
Naja, aber diese beiden Begriffe gelten von unterschiedlichen Richtungen her auch nicht mehr als "zwingend natürlich".
ICh sag nur: Dekadenz. Dekadenz. Dekadenz. Wir stürzen und lachen dabei - O Mann!
 

der_harry

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
23.939
0
81
53
Land der Chauken
Website besuchen
Ich bin FROH das Heldon seine Meinung hier im Forum in der Minderheit ist !!!
Es hier also in der Mehrzahl vernünftige und Intelligente Meinungen gibt !!

Heldon deine Außagen werden immer Platter und Dümmer !!! Tut mir leid das ich das so sagen muss ,
aber was du hier abläst ist VOLL DANEBEN !!!!!
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
Vielleicht voll daneben, aber spaßig isser trotzdem :)
So gefällste mir HeldOn !
Du bist bei uns soeben zum ersten Spack des Monats gewählt worden, is so ähnlich wie der Liebling bei Harald Schmitt, nur schöner.
Verdaut sich dein Gehirn eigentlich selbst, und läuft dann als Durchfall das Rückenmark runter, bis es am Rektum ausgeschieden wird ?
Wenn sich dein IQ der Außentemperatur annähert, würde ich mir langsam Gedanken machen :)
Hehehehehehe
 

Abaddon

W:O:A Metalmaster
26 Nov. 2001
8.078
679
128
Kiel
@heldon666:
klar, ich bin ein dekadenter Sack :D
Wenn du glaubst, daß es in der Natur des Menschen liegt, Kriege zu führen und daß unsere Zivilisation ohne Kriege untergehen würde (so hab ich das verstanden) dann hoffe ich, daß daß du dich nicht fortpflanzen willst. Noch mehr von der Sorte braucht die Welt nicht.
Ich weiß ja, daß Patriotismus alleine kein Grund für den Krieg ist. Liebe kann auch ein Grund sein (Troja), Kacke im Hirn kann ein Grund sein (Adolf), aber ich kann mir nicht vorstellen daß Hunderttausende Männer wegen Liebe oder Kacke im Hirn in den Krieg ziehen. Nein, sie tun es weil sie "Patrioten" sind.

Zitat Heldon666: "Wenn wir jemals wirklich friedlich werden laden wir weniger dekadente ... "Zivilisationen" dazu ein, uns irgendwann nieder zu machen. Ich glaube nicht dass wir von Gott erschaffen die einzigen Wesen im Universum sind!"
Kann es sein, daß du ein paar mal zu oft Independence Day gesehen hast?
 

Karsten

W:O:A Metalgod
Ich habe die Diskussion in den letzten Tagen nur passiv aber doch recht aufmerksam verfolgt aber zu ein paar Sachen muß ich jetzt doch mal meinen Senf abgeben:
Heldon, du führst die ganze Zeit diese Diskussion von einem unglaublich hohen Roß. Hier sind reichlich Leute, die mindestens dein Niveau haben und zu dieser permanenten latenten Arroganz hast du nun wirklich keinen Anlass. Mal unterstellst du einem Mal, daß er Stoiber wahrscheinlich eh noch nie reden gehört hat, bei anderer Gelegenheit führst du stozl an das die "Junge Freiheit" doch echt ´ne superdemokratische Zeitschrift ist.
Du stellst irgendwelche Thesen auf und stellst sie als Tatsachen dar, natürlich nicht ohne einzuschieben daß die Leugnung gewisser Tatsachen unter Strafe steht. Was soll mir das sagen? Forderst du Stoiber auf, die Leugnung seiner (und damit auch deiner) "Tatsachen" ebenfalls unter Strafe stellen wenn er denn die Macht ergriffen hat?
Da würde er sich in bester Gesellschaft zu seinem Gesinnungsgänger Berlusconi befinden, der gerade ein Paradestück dessen abliefert was ein "Ultrakonservativer" alles in einer Demokratie veranstalten kann wenn man ihn nur läßt.
Was uns zu dem von dir gelobten Haider führt. In seinem munteren Populismus- Pottpuri findet sich alle 199 Mal etwas das Sinn macht, aber einen Mann, der die aufrechte Haltung und edele Gesinnung der SS bei einem Kamaradschaftstreffen lobt kann man doch nicht ernst nehmen. Den Böhsen Onkelz nehme ich das mit der Jugendsünde beim sehr viel gutem Willen noch ab, aber bei einem "Politiker"?
Echt Mut machen mir all diejenigen, die so viele meiner Argumente hier angebracht haben. Das Gros der Metaller blickt kritisch hinter hohle Phrasen, was mich auch bei meiner Zugehörigkeit zu dieser Szene bestätigt.

...von meiner Seite ist alles gesagt
 

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
LOL

Hey, guckt mal was unser Musterknabe Heldon in andren Threads so schreibt :

Zitat (aus Thread Him, Q&A) :
-------------------------------------------
Welcher anständige Rock´n Roller is aufem Konzert eigentlich NICHT besoffen oder bekifft???
-------------------------------------------
Zitatende


Muahahahhaa
Wenn das die JU wüßte :)

Paßt irgendwie so gar nicht zu demselben Typen, der uns unwissenden Spacken erklärt, daß p.s Post Scriptum bedeutet, der mal eben locker längst totgeglaubte darwinistische Thesen vom Stapel läßt, der geschiedene Ehepaare als unmoralisch verdammt, oder ?
Mann, wenn du bei deinen Thesen bleibst, dann bist du in unsrer geliebten Szene ja sozusagen zum Aussterben verdammt (ach so, nein du bist ja ein wehrhafter Wachhund, der seinen Palast bewacht, hehehehe).
Es sei denn du vermehrst dich mit deinem Bruder im Geiste Painless durch Knospung oder sowas in der Richtung. Gott sei Dank hat unsre Regierung ja entsprechende Gesetze auf den Weg gebracht :)
Ich nehm dich und deinesgleichen (obwohl auch teilweise recht vernünftige Sachen in eurem Geblubber waren) jedenfalls spätestens seit der Äußerung diverser "Fakten" und "Tatsachen" nicht mehr ernst. Apropos : Dein Fanclub hier wächst und wächst.
Vielleicht bauen wir dir einen Altar oder so :)
 
Zuletzt bearbeitet:

Morgenurin

W:O:A Metalmaster
25 Nov. 2001
6.889
6
83
48
SAARDIST
www.tbautz.de
The racist's diary VOL2

Ansage auf dem Hauptbahnhof Saarbrücken:
"Mein Damen und Herren, in wenigen Minuten fährt ein der Schnellzug Trier - Kaiserslautern. Weiterfahrt nach Kaiserslautern um 18.44 Uhr. Für unsere Fahrgäste aus der Pflaz noch einmal die digitale Zeitangabe: Stixi - Brezel - Stühlchen - Stühlchen!"

:):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):):)

Wie starb der letzte pfälzische Terrorist?
- Er versuchte eine Briefbombe zu faxen...
 
Zuletzt bearbeitet: