Ebay Tickets:) Jasper..für Dich

  • Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

    Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

    Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

stoogemeister

W:O:A Metalhead
24 Aug. 2013
249
0
61
das werden die Anwälte von ICS bestimmt auch getan haben ;)
Verkaufe hier:
Das war bis gestern noch bei ebay drin::cool:
Original Wacken 2014 Ticket / Karte

Ich muss das Ticket leider verkaufen, weil mein Bruder zu diesem Zeitpunkt keinen Urlaub bekommt.
Das Festival geht vom 31.07.2014 - 02.08.2014.
Die Karte ist noch auf meinen Bruder personalisiert.
Wenn ihr die Karte ersteigert, wird die Personalisierung auf euren Namen umgeschrieben.
Das Umschreiben kann etwas dauern, da ich es zu Metalix schicken muss und die Karte dann wieder zu mir zurück kommt.
Die Namensänderung kann nur vom eigentlichen Inhaber der Karte durchgeführt werden.
Nach der Umschreibung auf euren Namen, sende ich die Karte mit einem Einschreiben + Rückschein an euch.

Bei Fragen bitte ich um eine Nachricht.

Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie

Hatte mit dem Verkäufer Kontakt (also hätte mir das ticket sichern können),:p Keine Angst ich hab mein ticket regulär gekauft:uff:
Hab den Verkäufer nur gefragt ob er den Arsch offen hat:ugly: weil der wollte doch glatt 300 Euronen als Anfangsgebot:Puke:
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
Verkaufe hier:
Das war bis gestern noch bei ebay drin::cool:
Original Wacken 2014 Ticket / Karte

Ich muss das Ticket leider verkaufen, weil mein Bruder zu diesem Zeitpunkt keinen Urlaub bekommt.
Das Festival geht vom 31.07.2014 - 02.08.2014.
Die Karte ist noch auf meinen Bruder personalisiert.
Wenn ihr die Karte ersteigert, wird die Personalisierung auf euren Namen umgeschrieben.
Das Umschreiben kann etwas dauern, da ich es zu Metalix schicken muss und die Karte dann wieder zu mir zurück kommt.
Die Namensänderung kann nur vom eigentlichen Inhaber der Karte durchgeführt werden.
Nach der Umschreibung auf euren Namen, sende ich die Karte mit einem Einschreiben + Rückschein an euch.

Bei Fragen bitte ich um eine Nachricht.

Verkauf erfolgt unter Ausschluß jeglicher Gewährleistung oder Garantie

Hatte mit dem Verkäufer Kontakt (also hätte mir das ticket sichern können),:p Keine Angst ich hab mein ticket regulär gekauft:uff:
Hab den Verkäufer nur gefragt ob er den Arsch offen hat:ugly: weil der wollte doch glatt 300 Euronen als Anfangsgebot:Puke:

ist bekannt und auch schon bei ICS vorgemerkt. die schlafen nicht auf´n Baum.
Der Typ war ja sogar so dumm die Nummern sichtbar zu lassen, einfacher kann man es ICS nicht machen ;)

Irgendwie gibt es da wohl auch eine Verfügung das E-bay in solchen fällen die hinterlegten Daten rausrücken muss.

und dann greift schon wieder die AGB, die werden schon nicht umsonst soviel Geld und zeit in eine Personalisierung gesteckt haben.
NUR WIR ottonormalverbraucher müssen ja nicht den Gesamten apparat der da hinter steckt kennen ?!

Das was für UNS wichtig ist steht in den AGB´s und somit haben die schon irgendwie eine handhabe gegen diese Leute.
 

Blackmoon666

W:O:A Metalmaster
19 Aug. 2008
6.953
1.457
118
es wurde doch schon mehrfach darum gebeten, die Links nicht direkt hier zu posten, sondern per PM an Jasper. ;)
 

Metal1977

W:O:A Metalhead
25 Juni 2010
186
2
63
gerade mal bei ebay geschaut also da ist alles voll mit tickets. auch schon an die 200 euro bzw weit drüber. ist die sache eingeschlafen? weil die verkaufen die wieder kräftig
 

pfeiffer

W:O:A Metalhead
7 Aug. 2011
3.692
21
63
"Die 15€ Bearbeitungsgebühr von Metaltix und den Versand zu Metaltix per Einschreiben (3€) berechne ich mit 7€ als Versandkosten. Also 50/50! Bitte nur steigern, wenn ihr damit einverstanden seid!."

Da die Metaltix-Gebühr zu Lasten des Käufers geht wird man da gleich doppelt beschissen. :D
 

Wackentom

W:O:A Metalmaster
5 Apr. 2005
33.360
822
120
zuhause in Niedersachsen
gerade mal bei ebay geschaut also da ist alles voll mit tickets. auch schon an die 200 euro bzw weit drüber. ist die sache eingeschlafen? weil die verkaufen die wieder kräftig

"Die 15€ Bearbeitungsgebühr von Metaltix und den Versand zu Metaltix per Einschreiben (3€) berechne ich mit 7€ als Versandkosten. Also 50/50! Bitte nur steigern, wenn ihr damit einverstanden seid!."

Da die Metaltix-Gebühr zu Lasten des Käufers geht wird man da gleich doppelt beschissen. :D

Keine Panik, Metaltix ist dran ;)

wer die Tickets kauft, wird in Wacken heulen...und der verkäufer zahlt 2500€ Sondergebühr. Ich finds gut das es dumme Leute gibt ;)