EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ja ok, dann mussu aber aufpassen das du nciht mal gegen ne ampel fährst wenn du die ganze zeit rumdüst, der stress macht das köpfchen und das denken kaputt :D

ich habe auch eine ganz klasse erfahrung gemacht: autobahnabfahrt, runterbremsen, auto geht aus....haha, sehr gut...servolenkung is dann ja futsch :D
"und ich düse, düse, düse im sauseschrit..." *sing*
das war alles vorher schon putt :D

man muss nur überzeugend sein und dann schluckst du? :eek::eek::eek::D

klar!!:eek::D

C

Corpsegrinder777

Guest
ich habe auch eine ganz klasse erfahrung gemacht: autobahnabfahrt, runterbremsen, auto geht aus....haha, sehr gut...servolenkung is dann ja futsch :D
"und ich düse, düse, düse im sauseschrit..." *sing*
das war alles vorher schon putt :D

klar!!:eek::D

hui, da hast du aber dann bestimmt spass gehabt wa :D

:eek:dazu sag ich jetzt ncihts *pfeif* :D

Gyfu

26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
joa ok*langweiligwartenddasitz*

da???

wenn man allzu gelangweilt guggt, bringt einem meine mutter auch kekse....*keksemampf* auch welche? :D

und nun macht sei mir auch noch licht an, weil ich rumnöle, dass ich nix sehe....:D haha, es ist gut, so selten zu hause zu sein :D

hui, da hast du aber dann bestimmt spass gehabt wa :D

:eek:dazu sag ich jetzt ncihts *pfeif* :D

das war ja so witzig :D gut, dass ich es schnell wieder angekriegt habe...puh...

:D besser is :D

shader

28 Okt. 2006
22.931
0
81
Braunschweig...
*kekserüberwerf*

*nochgelangweiltergugg*
viell krieg ich auch noch kaffee.....obwohl....*gelangweiltundextremmüdegugg* :D

tu ich immer...ich räum morgen auch erstmal die schränke leer ;)

danke*mampf*:D

jaja so sindse die kinners...zuerst ihr halbes leben bei mutti wohnen, dann ausziehen und dann immernoch die schränke leer fressen....:D:D:D:D:D