EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.
C

Corpsegrinder777

Guest
das ich auch witzig :eek: :D
soll ich morgen auch ma versuchen?? am besten am horster dreieck oder am maschener kreuz...da is immer so wenig los :D

aber es ist schon klar, worüber wir sprechen??! :D

und wenn du dioch gedreht hast, dann musst du noch denen die dir entgegen kommen schön winken :D:D:D
ich wünsch dir viel glück :D:D:D

na klar ist es klar worüber wir reden :D:D:D

C

Corpsegrinder777

Guest
immer diese geisterfahrer...das werde ich brüllen...leihste mir dein megaphon?? :D

zum glück....ganz klar :D

was hast denn mit deinem megaphon gemacht? aber egal, natürlich leihe ich dir meins *gyfumeinmegaphongeb* :)
ich will dich brüllen hören, also schön laut machen das teil :D:D:D:cool:

natürlich, stell dir mal vor wir würden am thema vorbeireden oder so, das wär echt mal peinlich, was dann die leute denken würden :D:D:D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
was hast denn mit deinem megaphon gemacht? aber egal, natürlich leihe ich dir meins *gyfumeinmegaphongeb* :)
ich will dich brüllen hören, also schön laut machen das teil :D:D:D:cool:

natürlich, stell dir mal vor wir würden am thema vorbeireden oder so, das wär echt mal peinlich, was dann die leute denken würden :D:D:D

*verschämtzubodengugg* ich hab's zu hause liegen lassen :eek::(
dangeschön...ich pass auch drauf auf *zumtestschonmalanstell*brüll* ICH HÖRE MEINEN VATER HUSTEN...NU GEHT LOS!!! *winke* viell bis späda

aber wirklich, man sollte immer wissen, worum es geht...wirklich peinlich sonst :D

C

Corpsegrinder777

Guest
*verschämtzubodengugg* ich hab's zu hause liegen lassen :eek::(
dangeschön...ich pass auch drauf auf *zumtestschonmalanstell*brüll* ICH HÖRE MEINEN VATER HUSTEN...NU GEHT LOS!!! *winke* viell bis späda

aber wirklich, man sollte immer wissen, worum es geht...wirklich peinlich sonst :D

kein problem, nimm es ruhig :)
jop, hab dich brüllen hören, funktioniert subba :D

das wär ja richtig penlich dann :D:D:D

dann wünsch ich dir noch einen schönen tag

bis die tage

*wink*

C

Corpsegrinder777

Guest
hier bin ich dann schonmal weg

wünsch euch noch nen schönen tag

bis die tage

*wink*

BarneyGumble666

W:O:A Metalmaster
9 Jan. 2007
38.373
1
83
Tach klappi! *winke-wonke*

Joa..alles klar...hör gtrad Jimi Hendrix und wenn die Werbung vorebi is gehts mit Spaceballs weiter! :D

Wie is bei dir?