EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
*reinstolper*winke*

kein problem, nimm es ruhig :)
jop, hab dich brüllen hören, funktioniert subba :D

das wär ja richtig penlich dann :D:D:D

dann wünsch ich dir noch einen schönen tag

bis die tage

*wink*

autochen funktioniert auch subba...*taschepackfürmorgen*megaphonobenaufleg*

Nachtschicht is die Hopper-Disse in Husum! :o

Hm..is aber scheiße...armer Klappi..*biergeb*

auch in schortens....binnich vorhin dran vorbeigesaust *grusel*

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
naja, das problem an dem schuppen ist inzwischen gar nicht mal die mukke...da bin ich aufm dorf einiges gewohnt...aber die prügeleien gehn mir immer tierisch auffe nerven...besonders seit einiger zeit die sich kloppenden weiber:rolleyes:

also mit schlägereien is es bei uns nich so schlimm.. da wars in den größeren orten wo ich gewohnt hab meistens schlimmer..
aber das mit den weiber kommt mir bekannt vor.. sind des bei euch auch so kampflesben?! :D

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen

*winke* bevor du dich wieder übergangen fühlst ;)

also mit schlägereien is es bei uns nich so schlimm.. da wars in den größeren orten wo ich gewohnt hab meistens schlimmer..
aber das mit den weiber kommt mir bekannt vor.. sind des bei euch auch so kampflesben?! :D

also ich bin ja grade in meiner heimat und gab's schon immer prügeleien...dorfdeppen zumeist...nunja:rolleyes:
in kiel geht das, wenn was los ist dann leider noch fieser zu, da muss dann oft die polizei antanzen, echt unschön

neje, gar nicht mal kampflesben, das hab ich nur in hh einige male erlebt..ohje:(
also inner nachtschicht sind das dumme kleine schlampen...so würde ich es nennen :D

DivaBrite

W:O:A Metalhead
18 Apr. 2007
3.792
0
61
Strangeland
*winke* bevor du dich wieder übergangen fühlst ;)

also ich bin ja grade in meiner heimat und gab's schon immer prügeleien...dorfdeppen zumeist...nunja:rolleyes:
in kiel geht das, wenn was los ist dann leider noch fieser zu, da muss dann oft die polizei antanzen, echt unschön

neje, gar nicht mal kampflesben, das hab ich nur in hh einige male erlebt..ohje:(
also inner nachtschicht sind das dumme kleine schlampen...so würde ich es nennen :D

ach ja.. die dummen kleinen schlampen kenn ich auch, gott sei dank muss ich nich mehr als bedienung arbeiten, da krieg ich das dann gar nich mehr so mit und geh einfach, wenn irgendwo was los is.. :D