EAV

• Als neues Loginsystem benutzen wir die Wacken.ID. Damit du deinen jetzigen Account im Wacken Forum mit der Wacken.ID verknüpfen kannst, klicke bitte auf den Link und trage deine E-Mail Adresse ein, die du auch hier im Forum benutzt. Ein User mit deinem Benutzernamen und deiner E-Mail Adresse wird dann automatisch angelegt. Du bekommst dann eine E-Mail und musst deine Wacken.ID bestätigen.

Sollte es Probleme geben, schreibt uns bitte.

Klicke hier, um deinen Account in eine Wacken.ID zu migrireren.

Gyfu

W:O:A Metalmaster
26 Aug. 2003
18.515
0
81
46
eala frya fresena -HH-
Website besuchen
ahh soso :)
dann lass es doch mal ruhig angehen :cool:

neje, ich muss dinge erledigen....und da ich drei aufenthaltsorte im wesentlichen habe in letzter zeit, die sich ja mal blöderweise nich sehr nahe aneinander befinden, muss ich düsen können....das wollte mein auto auch wohl noch, aber an den ampeln isses immer ausgegangen....und ich hatte noch überlegt, ob ich nach hh reinfahre....gut, dass ich es nicht getan habe :D

C

Corpsegrinder777

Guest
neje, ich muss dinge erledigen....und da ich drei aufenthaltsorte im wesentlichen habe in letzter zeit, die sich ja mal blöderweise nich sehr nahe aneinander befinden, muss ich düsen können....das wollte mein auto auch wohl noch, aber an den ampeln isses immer ausgegangen....und ich hatte noch überlegt, ob ich nach hh reinfahre....gut, dass ich es nicht getan habe :D

ja ok, dann mussu aber aufpassen das du nciht mal gegen ne ampel fährst wenn du die ganze zeit rumdüst, der stress macht das köpfchen und das denken kaputt :D

C

Corpsegrinder777

Guest
das waren aber auch fremdtests....leider auch mit scheußlich-vodka...den hab ich einfach inne hand gekriegt...und bin auch noch so blöd und schluck den einfach....:rolleyes: aber der typ war einfach zu überzeugend :D

man muss nur überzeugend sein und dann schluckst du? :eek::eek::eek::D