shader
W:O:A Metalmaster
was soll das denn scho wieder heißen?!![]()
ach, das weißt du doch

das ist wahr, man kann nicht alles saufen, manchmal muss man echt drauf achten was man sich für ne plürre reinkippt![]()
jaja der versteht mich

was soll das denn scho wieder heißen?!![]()

das ist wahr, man kann nicht alles saufen, manchmal muss man echt drauf achten was man sich für ne plürre reinkippt![]()

ich warte, dass mein vater von seinen kunden wiederkommt, damit wir zur werkstatt fahren können und gucken, ob mein autochen wieder in ordnung is....ich muss doch mobil sein![]()

ahhhh ok. na des is natürlich wichtig![]()

joa, gutich laube ja grade extremst...also bin ich zur zeit nur noch im stress
....

ja, das habe ich am we wieder erfahren müssen....uuuh, mir war aber übel zwischenzeitlich.....![]()
ahh soso
dann lass es doch mal ruhig angehen![]()

ich hab doch termine, termine, termine....![]()

tu ich das?!![]()

du sollst doch nciht immer selbsttests durchführen
aber der typ war einfach zu überzeugend 
neje, ich muss dinge erledigen....und da ich drei aufenthaltsorte im wesentlichen habe in letzter zeit, die sich ja mal blöderweise nich sehr nahe aneinander befinden, muss ich düsen können....das wollte mein auto auch wohl noch, aber an den ampeln isses immer ausgegangen....und ich hatte noch überlegt, ob ich nach hh reinfahre....gut, dass ich es nicht getan habe![]()

das waren aber auch fremdtests....leider auch mit scheußlich-vodka...den hab ich einfach inne hand gekriegt...und bin auch noch so blöd und schluck den einfach....aber der typ war einfach zu überzeugend
![]()